debitel Vodafone Portierung: Entgelt wird nicht eingezogen

  • Hallo,


    folgendes "Problem": vor kurzem habe ich eine Portierung von debitel Vodafone zu Fyve beauftragt, hat soweit alles auch flott und reibungslos geklappt, nur hat debitel ihr Entgelt immer noch nicht eingezogen. Die Karte wurde am 28.11.11 gekündigt.


    Ist das bei debitel generell so, dass sie erst lange nach der Portierung das Entgelt einziehen? Mich macht es halt etwas stutzig, da sie sonst immer recht schnell hinter dem Geld her sind. Zumal die Portierung dann eigentlich gar nicht klappen dürfte, was bei mir nicht der Fall ist, denn ich habe bereits die neue Simkarte mit der entsprechenden Rufnummer.


    Wie sollte man sich jetzt am besten verhalten? Abwarten und Tee trinken oder den Kundenservice kontaktieren? Auf eine Mahnung habe ich nämlich gar keine Lust


    Dankeschön und Gruß


    krux

  • Kann dauern. Hatte auch von Debitel rausportiert, hatte auch unter einem Monat gedauert bis die Rechnung kam.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ist das denn sonst bei Portierungen immer ganz anders?


    Ich hätte mich gar nicht gewundert, sondern einfach eine Integration in die normalen Rechnungsläufe des Altbetreibers vermutet. Den Debitel-Kundenservice mit meinem überschüssigen Geld belästigen würde ich auf keinen Fall. Die werden's schon nicht vergessen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!