Prepaid Datentarif Schweiz

  • hallo zsammen,


    in 2 wochen fahre ich mal wieder in die schweiz in den urlaub. ich habe einen umts stick von vodafone und nutze über mwconn eine netzclub sim in deutschland.


    für die schweiz urlaube suche ich einen prepaid datenflat die ich monatlich aktivieren kann. bislang kenne ich nur http://okmobile.ch/mobile/index.php?id=tariffs. da sind leider in meinem ort 3775 Lenk nicht mit einem shop verfügbar und ich müsste erst durch die gegend fahren.


    hat jemand einen anderen anbieter, der vll auch in dem ort einen shop hat? hat jemand alternative ideen? roaming ist mir zu teuer.

  • Re: Prepaid Datentarif Schweiz


    Zitat

    Original geschrieben von Schejtan
    hat jemand einen anderen anbieter, der vll auch in dem ort einen shop hat?

    Swisscom Partner Shop.


    Die Schweizerische Post
    Kronenplatz 1
    3775 Lenk im Simmental
    Tel. 0848 888 888
    Fax 0844 888 888
    E-Mail kundendienst@post.ch
    Homepage http://www.post.ch

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei der Post sollte es auch Lebara geben: Die Lebara Surf Option mit CHF 4,90 für 120 MB/Monat kann man dann aufbuchen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • das hört sich schonmal gut an.


    also


    entweder NATEL® easy Datenpakete imNATEL® easy liberty uno


    oder den lebera tarif.



    gibt es probleme beim kauf der sim karte also deutscher? eine adresse in der schweiz könnte ich angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schejtan
    gibt es probleme beim kauf der sim karte also deutscher? eine adresse in der schweiz könnte ich angeben.

    Nein, der Pass ist ausreichend!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Beachte nur: Die Karte muss registriert werden, das kann bis zu 72h dauern! Hat aber bisher noch immer geklappt - der dt. Perso gilt als "EU ID-Card". (ja, alles bisserl anders, bei den Eidgenossen).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • yallo ?


    hmm dachte immer yallo wäre die optimale wahl für prepaid in der schwiez ? Gerade wegen den günstigen EU Tarifen ab 5 rappen glaub...

  • Schau mal auf die Datenpreise!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!