Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, die Wucherpreise im Ausland (Kenia, je mach Provider welt 4, angenommene Gespräche aus Deutschland 1,79-1,99 Euro die Minute, Gespräche nach Deutschland anscheinend auch nur zur Abfrage der Mailbox 2,99 Euro die Minute, derzeit maxxim, aber nicht mehr lange) zu vermeiden. Ich bin auf die besthenede deutsche Rufnummer in Kenia angewiesen. Ich telefoniere soweit es geht aus Kenia mit einer dortigen lokalen SIm-Karte, relativ preiswert, ca. Cents die Minute. Aber Minutenpreise von 1,79-2,99 Euro je angefangene Minute machen mich arm und ich kann das nicht akzeptieren. Gibt es keine Möglichkeit, eine deutsche Handynummer zu haben, bei der die Preise sich in einem akzeptablen Rahmen bewegen. Selbst 1 Euro pro Minute würde ich ja irgendwo noch akzeptieren. Aber egal wo ich hinschaue Telekom, Vodafone, O2, Eplus, überall die gleichen Wucherpreise.
Wie gesagt, es helfen mir keine britischen Callingcards ohne Roamingkosten in Kenia. Ich brauche meine bestehende deutsche Mobilfunknummer, die ich zum neuen Anbieter portieren möchte,
Hat jemand einen Tip?
Danke!