Naja, die Wahl ist erstmals zwischen Zuhause Netz dass in manchen Räumen nicht zuverlässig funktioniert und einem Netz dass Zuhause auf jedenfalls funktioniert. Dass ich daheim auch telefonisch erreichbar bin z. b. wenn ich auf dem Sofa liege ist mir da schon wichtiger, da ich überall nur meine Mobilfunknummer angegeben habe. Das heißt alle Rufen ausschließlich auf dem Handy an. Da hat die Erreichbarkeit zu Hause hält höchste Priorität. Mit den Problem des O2 Netztes kann ich da halt eher leben, auch weil ich jetzt tethering kann (Falls das Netz geht )
VOM Regen in die Traufe (Netzwechsel von O2 ins T-mobile Netz)
-
-
-
hast du die anderen 2 mal getestet? Vielleicht fährst du da noch besser und hast Empfang ohne Störungen
-
Ja E+ Empfang indoor wie T-Mobile, Vodafone geht bei mir Zuhause gar nicht. Warum ich den Thread mal geöffnet habe. Wegen das anhaltenden O2 Bashings, gerade auch von T-Mobile sollte man immer meinen das T-Mobile das Super truper erste Sahne Netz hat. Ich war auch mit O2 nicht zufrieden und hab auch gedacht mit T-Mobile wird alles doppelt so schnell und so gut wie vorher. Ich hab so manches negative über O2 im Netzqualitätsthread geschrieben. Nun musste ich doch feststellen, das die anderen Netze,auch T-Mobile nur mit Wasser kochen.
-
Du solltest umziehen....meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Du solltest umziehen....meiner Meinung nach.Toller tipp
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Toller tippWenn ich keine Mobilfunkanbindung habe in ausreichender Form, ziehe ich dort nicht hin.
Genauso, wie viele auf DSL USW schauen...Das ist eben meine Meinung....
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Du solltest umziehen....meiner Meinung nach.
das würde ich ja gerne, aber meine Frau will leider in Ihrem Elternhaus wohnen bleiben, sonst wäre ich schon längst in eine Gegend mit besserer Infrastruktur gezogen. immerhin hab ich nen 16 Tausender DSL Anschluss, blos bei den Handyverträgen wäre es schön wenn es mehr Auswahl gäbe. Landleben ist eigentlich nichts für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!