Rauschen beim V 200

• Also meins rauscht auch.
    Habe die Software V20XXWA2 / V20BOWC4 drauf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Könnten vielleicht mal einige bei denen es nicht rauscht sagen was sie für eine Firmware drauf haben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das an der Firmware liegen sollte mit dem Rauschen, wie soll das bitte funktionieren :confused: Welchen Einfluß soll denn die Firmware auf die Sprachqualität haben?

• ich habe die REV 1.5 Version, und mein Phone rauscht nur an manchen Ort (wo ich vermute, dass schlechtere Netzabdeckung herrscht...)

• ich bin aus der schweiz, bei sunrise, und hab das rauschen auch :flop: . egal ob ich alle striche oder nur 2 hab....

• hey, die Empfangsstriche haben nichts mit dem Rauschen an sich zu tuen. Das habe ich bereits festgestellt. Es kann sein dass man "vollen Empfang" hat, aber trotzdem ein rauschen hat, oder eben nicht voll aber doch einwandfrei und glasklar telefoniert...

• Ich werde das Gefühl nicht los,das alle mit der älteren Software (die das Handy bis Mitte März gekauft haben) wesentlich zufriedenere V200 Besitzer sind.-freu:)

• nein. Ich sage dir eindeutig, es liegt am netz, und dessen Verfügbarkeit bzw. Qualität. Weil bei mir das Rauschen bisher nur vereinzelt an gewissen Orten aufgetreten ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!