Rauschen beim V 200

• dolbytiger
    wo wohnst Du?In der Nähe einer Großstadt oder eher ländlich.
    Ich wohne in Bad Harzburg,direkt am Harz.Keinerlei Rauschen(D1).:)
    Gruß Bitzen

• Ich wohne in Schrobenhausen. Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ca. 20 Kilmeter von Ingolstadt entfernt. Hier hat man eigentlich besten Empfang.

• dolbytiger
    Glaube bei Dir liegt tatsächlich ein Defekt am V200 vor.Weil Du ja guten Empfang an Deinem Wohnort hast.Vielleicht kann Dir ein Händler in Deinem Wohnort mal für kurze Zeit ein anderes V200 geben.Ist dort bei Deinem,wie gewohnt,ein Rauschen und bei dem V200 des Händlers nicht,wird es doch am V200 liegen.Ein Unterschied besteht natürlich in der anderen Software.Ich glaube,Du hattest Dein V200 Anfang März(also 1.Software) gekauft.
    Gruß Bitzen

• Mein neues V200 Rauscht zwar nicht aber der Lautsprecher Scheppert beim Telefonieren unerträglich hat jemand das gleiche Problem?

• War gestern in Polen.Habe mi dem V200 mehrmals nach Deutschland telefoniert.Es war ein kleines Dorf in Polen.Ich habe eine einwandfreie Verbindung gehabt.Niemals auch nur das geringste Rauschen.Und das in einem Land,das technisch und wirtschaftlich weit hinterherhinkt.Soviel zum Thema Rauschen in ländlichen Gebieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!