Rauschen beim V 200

• Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass ihr hier ein super Forum habt, dass ich leider erst jetzt entdeckt habe.

Ich bin seit einer Woche "stolzer" Besitzer eines V200 von T-Mobile. Nun habe ich leider, wie scheinbar auch andere Benutzer, beim Telefonieren ein ständiges "Grundrauschen" beim Empfang, egal ob mit Handy oder Festnetz als Gegenstelle. Besonders bei Telefonaten in ruhiger Umgebung geht mir das mittlerweile gehörigauf den Senkel.
    Jetzt wollte ich mal fragen, was die anderen dagegen gemacht haben, oder was evtl. Samsung/der Vertragshändler dazu sagen. Handelt es sich eher um ein Software- oder Hardwareproblem? Da ja scheinbar mehrere Geräte betroffen sind scheint ja ein Produktionsfehler eher unwahrscheinlich zu sein, oder?

Eine zweite Frage wäre, ob es möglich ist die Nummern, die man zu einem Namen gespeichert hat (Handy,Büro,Heim) nachträglich in eine andere Reihenfolge zu bringen.

MfG Matthias

• Hallo maesju

das mit dem Rauschen ist mir auch schon aufgefallen, habe D1.

Das sollte bei D1 nicht passieren, passiert aber denn ich habe herausgefunden, dass das Rauschen nicht immer auftritt sondern nur in ländlichen Gegenden.

Also liegt es meiner Meinung nicht am V200

MFG Bernd

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Thema wird bereits behandelt ;)

-klick-

Habe mit Vodafone D2 keine derartigen Probleme (Rauschen etc.) :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• maesju

Ich habe das V200 bereits seit dem 11.03. und habe bisher nicht einmal Rauschen gehabt(D1).Darum glaube ich,wird es weder am V200 noch an D1 liegen.Ich nehme an,das Du recht hast und es liegt tatsächlich an ländlichen Gebieten.:mad:
    Gruß Bitzen

• hallo

Mein V200 rauscht auch!!!ich denke ,dass es nicht an den Gebieten liegt,weil ich mit meinem S45 in der gleiche Stelle überhaupt kein Rauschen, im vergleich zum V200 höre.

Ich habe auch nicht verstanden,woran es liegt!

Manche sagen ,dass es süper Gesprächqualität hat,manche sagen umgekehrt!

Vielleicht unsere Geräte sind defekt!!!K.A

Grüss

• Bei meinem Handy rauscht es auch und nicht nur manchmal sondern immer und egal wo ich telefoniere. Ich habe auch T-D1.
    Kann es vielleicht sein, dass dies an der Softwareversion liegt. Wenn man *#9999# eingibt dann steht folgendes: obere Zeile: V20XXWA2
    Untere Zeile: V20BOWC4
    Oder es könnte noch daran liegen, dass die einen Handys von T-mobile sind, und die anderen nicht. Dies erkennt man daran, dass T-Mobile zwischen den 4-Wege Tasten den Wap-Button in ein rosa „T“ ausgetauscht hat. Normalerweise hat er nämlich folgende Farbe, wie auf dem Bild: http://www.samsungmobile.com/g…0/images/v200_stylish.jpg Wahrscheinlich hat dann T-Mobile daran noch ein bisschen rumgewärkelt.

Gruß,
    Christian

• dolbytiger

Du könntest recht haben.Ich habe das V200 am 11.03.bekommen.
    Obere Zeile:REV 1.5
    Untere Zeile:V20AKWA8
    Eine andere Frage Wann hast Du Dein V200 gekauft?
    Gruß Bitzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!