hallo alle
da ich schon länger mit dem gedanken spiele mir ein v200 zu kaufen, sei es mit vertrag oder auch ohne, wäre dann einer für die schublade.., naja auf jedenfall bin ich über ein mehr oder weniger(?) gutes angebot gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören.
natürlich habe ich schon im werbe gesucht aber nichts gescheites gefunden über die firma.
also einen rshl com angebot von dieser firma http://www.mobil-profi.de/ genauer das v200 hier zu finden und dieses angebot meine ich! .
+edit+
ach mist der letzte link wird irgendwie, geht halt nicht, ich mein das angebot in der mitte für 87,oo Euro!
+edit+
über diese firma habe ich nun überhaupt keine erfahrung und ahnung, also kurz gesagt, nie gehört.
so jetzt bin ich mal auf die seite von rsl com gesurft und habe weder unter handys ohne vertrag noch mit irgendeinem vertrag noch über die suche das v200 gefunden, deswegen frage ich mich jetzt ob das alles so richtig ist. was mich auch stutzig macht, ist, dass das ein reines versand angebot ist. gut der laden wäre eh zu weit weg aber ist doch schon komisch oder?
aber reschnerisch würde sich das doch lohen.. achja, eplus netz:
87,oo Euro V200
25,oo Euro Anschlussgebühr
240,oo Euro Gesamtgrundgebühr (gesamm 24monate)
--------
352,00 Euro gesammt
das wäre eine ersparnis von 207,oo Euro wenn man davon ausgeht dass das v200 559,oo Eruo ohne vertrag kostet über die selbe firma/seite.
könnte man eigentlich dann innerhalb den tarif wechseln, damit die grundgebühr nidriger wird?
ODER
gibt es das v200 für knapp 400,oo Euro ohne vertrag, was sich ja auch lohnen würde
ODER
noch besser kann mir eine händler von hier 2 verträge fürs v200 machen? netz erstmal egal, auf 2 personen, oder halt ohne vertrag für richtig guten, zwei geräte rabatt, unschlagbaren preis?? :confused:
vielen dank schonmal!:top:
mfg
styler