PcSuite system sicherung beim 7650 komplett??

  • Hi da ich mein Handy 7650 mit dialern und lauter anderem mist zugeklatscht hab , lass ich das handy jetzt per firmawareupdate in den originalzustand versetztn !!JEtzt meine Frage !!Wen ich das system (des 7650) mit der pc suite sichere , wird dann nur oberflächlich (sprich nur installierte games und klingeltöne etz.) gespeichert oder auch die kompletten sachen (systemdaten ) weil ich gern möchte das ich fals ich wieder von ihrgendsoeinemm üll befallen werde ned gleich wieder zum nsc laufen muß!!!Geht das????

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hallo STorM,


    über die Datensicherung der PC Suite kannst du allerdings keine installierten Programme sichern. Diese mußt du nach dem Einspielen des Backups erneut installieren. Klingeltöne und Hintergrundbilder werden meines Wissens gespeichert.


    Zitat

    Hi da ich mein Handy 7650 mit dialern und lauter anderem mist zugeklatscht hab , lass ich das handy jetzt per firmawareupdate in den originalzustand versetztn


    Warum formatierst du 7650 nicht? Nach der Formatierung befindet sich das 7650 wieder im Werkzustand. Mehr Informationen findest du in diesem Thread:


    Erfahrung mit Formatierungscode 7650


    Das sollte eigentlich auch funktionieren. Deine "Dialer" sollten damit auch der Vergangenheit angehören. ;)


    Gruß
    Ralf

  • Dialergefahr


    Wo kann ich feststellen, ob ein Dialer auf dem Handy ist? Ich hatte so ein komisches Phänomen, dass beim Aufruf einer Datei im Realplayer versucht wurde, eine Verbindung herzustellen. Ich habe das Fon dann schnell ausgemacht. Beim nächsten Neustart war ein ungewöhnliches Puzzleteil im Taskmanager zu sehen, das dann aber wieder verschwand.
    Wo ist denn der Autostart, oder wo könnte sich ein solcher Dialer versteckt haben?
    Müssten derartige ungewollte Verbindungen nicht in der Anruferliste erscheinen? Da war nichts, GPRS-Fluss wurde auch nicht verzeichnet.
    Ich bin verwirrt, wer kann Klarheit schaffen?
    :confused:

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!