iPhone 4S fpr 492 EUR (Dailydeal) ~ möglicherweise problematisch

• Dann bekommen alle Besteller doch tatsächlich ein 4s für deutlich unter normalpreis.
    Immer diese Panikmache vorher. Das DD das irgendwie regelt, war doch abzusehen.

Mt der 25% Newsletter und 10% qipu wäre das top und das ganz ohne nervigen Vertrag.

• NOCH ist die Erlösung nicht da ;-)

Effektive 32,5% Rabatt wären Hammer, aber dem Braten habe ich nicht so ganz getraut, daher bei mir nur 10 + 15 %

Grüße

• Glückwunsch .... hätte ich nicht gedacht.

Gebt mal bescheid ob die 10% qipu auch vergütet werden.

Würde mich interessieren.

Bei meinem letzten deal hat es nicht geklappt.

• Und was machst du mit den Phones nun? Knapp über 500€ haben sie dich ja auch gekostet, wenn qipu noch dazu kommt.

Ohne schubladenverträge ist das aber schon eine nette ersparnis.

• 457,55 EUR

15% DD Rabatt + 10 % Qipu Cashback.

Für den Preis holen sich (noch heute) ein iPhone 4 mit Schubladenvertrag (oder eine blutige Nase für ein 4S bei eBay Kleinanzeigen mit Vorkasse)

Kein Gerät ist bei eBay gelandet, ich habe Freunde/Kollegen damit eingedeckt, für 460 EUR.

• eigentlich hätte man auch davon ausgehen können, dass dailydeal das regelt. ich hab damals eigentlich nur nicht gekauft, weil ich vorher den newsletter abgemeldet und deswegen keinen 25%-code hatte.

wer mit einem schubladen-vertrag ein iphone 4 für 460€ finanziert ist schön blöd. selbst direkt kaufen würde ich das nie für den preis. man kommt doch schon recht gut für 300-400€ an die iphones.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    man kommt doch schon recht gut für 300-400€ an die iphones.

wo ist sowas möglich? ich suche ein um die 400 neu i4 16G aber ich finde nirgends sowas

• neu? nimm ein gebrauchtes. schau dich hier im marktplatz um. eins ist sogar für 270€ drin, allerdings mit AT&T-simlock und gevey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!