Dann bekommen alle Besteller doch tatsächlich ein 4s für deutlich unter normalpreis.
Immer diese Panikmache vorher. Das DD das irgendwie regelt, war doch abzusehen.
Mt der 25% Newsletter und 10% qipu wäre das top und das ganz ohne nervigen Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bekommen alle Besteller doch tatsächlich ein 4s für deutlich unter normalpreis.
Immer diese Panikmache vorher. Das DD das irgendwie regelt, war doch abzusehen.
Mt der 25% Newsletter und 10% qipu wäre das top und das ganz ohne nervigen Vertrag.
NOCH ist die Erlösung nicht da
Effektive 32,5% Rabatt wären Hammer, aber dem Braten habe ich nicht so ganz getraut, daher bei mir nur 10 + 15 %
Grüße
Glückwunsch .... hätte ich nicht gedacht.
Gebt mal bescheid ob die 10% qipu auch vergütet werden.
Würde mich interessieren.
Bei meinem letzten deal hat es nicht geklappt.
Mein Cashback ist nun bestätigt, wird wohl Mitte Februar auszahlbar sein.
Und was machst du mit den Phones nun? Knapp über 500€ haben sie dich ja auch gekostet, wenn qipu noch dazu kommt.
Ohne schubladenverträge ist das aber schon eine nette ersparnis.
457,55 EUR
15% DD Rabatt + 10 % Qipu Cashback.
Für den Preis holen sich (noch heute) ein iPhone 4 mit Schubladenvertrag (oder eine blutige Nase für ein 4S bei eBay Kleinanzeigen mit Vorkasse)
Kein Gerät ist bei eBay gelandet, ich habe Freunde/Kollegen damit eingedeckt, für 460 EUR.
eigentlich hätte man auch davon ausgehen können, dass dailydeal das regelt. ich hab damals eigentlich nur nicht gekauft, weil ich vorher den newsletter abgemeldet und deswegen keinen 25%-code hatte.
wer mit einem schubladen-vertrag ein iphone 4 für 460€ finanziert ist schön blöd. selbst direkt kaufen würde ich das nie für den preis. man kommt doch schon recht gut für 300-400€ an die iphones.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
man kommt doch schon recht gut für 300-400€ an die iphones.
wo ist sowas möglich? ich suche ein um die 400 neu i4 16G aber ich finde nirgends sowas
neu? nimm ein gebrauchtes. schau dich hier im marktplatz um. eins ist sogar für 270€ drin, allerdings mit AT&T-simlock und gevey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!