iPhone 4S fpr 492 EUR (Dailydeal) ~ möglicherweise problematisch

• ach ja... warum haben wir es geahnt?

Was mich aber schon stört ist dass es wohl Personen gibt, die nach Möglichkeiten suchen sich bei solchen Deals abzusichern.

Nach dem Motto: Das kann nicht gehen, aber ich bin ja dafür versichert also mache ich es trotzdem.
    Das finde ich schon traurig.

Vor allem frage ich mich warum Dailydeal jetzt da einspringen soll oder will... die werden doch eher den Leute das Geld zurück erstatten und gut ist. Das die sich jetzt 700 Mal einen Verlust von bis zu 160 € (Geizhals bester Preis - 510 € Angebotspreis mit 15% Rabatt) pro Gerät erlauben ,da glaube ich nicht dran.

Ist halt dumm mit einer 15% Rabatt Aktion zu werben wenn es ein solche wackeliges Angebot gibt. Da ist klar das jeder es probieren will.

• Zitat

Original geschrieben von scoubie

Nach dem Motto: Das kann nicht gehen, aber ich bin ja dafür versichert also mache ich es trotzdem.
    Das finde ich schon traurig.

Nicht trotzdem. Sondern gerade DESHALB. Ich habe schon so manchem 0-5 Bewertungspunkte-Looser bei eBay etwas abgekauft. Aber nur mit dem sicheren Gefühl namens Paypal-Käuferschutz + Warenlieferschutz meiner Kreditkarte.

Ich sehe hier - wenn auch durch AGB ausgeschlossen - Dailydeal in der Pflicht, bei solchen happigen Deals (Umsatz >300.000 EUR innerhalb weniger Stunden), wenigstens eine GROBE Kontrolle des Partners durchzuführen.

Grüße

• Mich erreichte heute folgende Mail:

---
    Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Prinzipiell darf ich Ihnen versichern, dass alle Deals vor der Schaltung von einer mehrköpfigen Abteilung intensiv geprüft werden. Grundsätzlich gilt, dass wir nur solche Angebote präsentieren, die wir auch selbst als Verbraucher attraktiv finden und in Anspruch nehmen würden.

Wir haben uns dazu entschlossen, den von Ihnen genannten iPhone-Deal vorzeitig zu beenden. Alle Kunden, die ein iPhone gekauft haben, werden das iPhone in der jeweils gewählten Ausführung möglichst zeitnah erhalten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit gerne an mich wenden.

Beste Grüße

----

Was für mich aber nicht wirklich klar und deutlich ist.

• Update: Dailydeal hat offenbar den Lieferanten gewechselt, IT2U (Sitz in Leipzig, NL in Osnabrück) ist nun Lieferant.

Vielleicht wird's ja doch was? Riskant bleibt die Kiste aber dennoch.

• Wo steht denn das?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok, sehr seriöse Firma. Kenne den GF etc pp, da läuft das schon

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!