Hallo, habe das Galaxy Nexus nun seit 2 Tagen. Feines Gerät....
Ich betreibe das Nexus erstmal parallel zum iPhone 4S. (Versuche mich um zugewöhnen von iOS auf Android. Kalter Entzug vom iOS ist nicht gut....)
Eine Sache, die mich extrem nervt an dem Galaxy Nexus ist der Lautsprecher. In meinen Augen ist der Lautsprecher "blechern" und hat kein Volumen. Ich habe schon mehrere Anrufe verpasst, weil der Klingelton, der selbe wie beim iPhone, wesentlich zu leise in der Jacke ist. Regler natürlich auf Max gestellt, aber trotzdem für mich zu leise und qualitativ nicht gut.
Dies trifft soweit auf alle Anwendungen zu. MP3 hören, Videos gucken und eben der Klingelton.
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es einen Tweak um die Lautstärke zu erhöhen?
Danke!
Galaxy Nexus - Seid ihr mit dem Lautsprecher zufrieden?
-
-
-
Die Lautsprecher sind halt nur standard, leider...
Mit dem richtigen Klingelton verpasst du aber auch keine Anrufe.
Hast du mal einen anderen Ton ausgewählt und getestet? -
Für den Preis des Gerätes ist der Lautsprecher schlicht 'ne Lachnummer oder Unverschämtheit...
Scheinen die Hersteller kaum noch Wert drauf zu legen, das man sein Telefon auch "klingeln" hört wenn man unterwegs ist.
-
Hatte mein Nexus heute das erste mal unterwegs dabei, und ich habe mehrere Anrufe und SMSe nicht mitbekommen.
Der Lautsprecher ist definitiv viel zu leise, habe soger eben Zuhause beim Fern schauen wieder ne sms verpasst.
Hatte vorher ebenfalls das 4s -
Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Das ist in meinen Augen inakzeptabel, dass ich Anrufe verpasse, weil ich den Klingelton nicht höre.
Geht wohl morgen ins "Biete-Forum"..... -
Kurz mal Google befragt, es scheint im Market Abhilfe zu geben: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353637
-
Volume+ pro hat was gebracht
-
"Volume+ Free" hat bei mir die gewünschte Lautstärke erbracht
Top App!
-
Jupp, für nen Euro hat sich das gelohnt. Also erst mal nicht ins "Biete-Forum" mit dem Biest....
-
Also ich gib meins nicht her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!