Galaxy Nexus - Seid ihr mit dem Lautsprecher zufrieden?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich sag ja nach wie vor, es ist einfach die Frage, welchen Klingelton man eingestellt hat beim GN ...

Klingelton wechseln?- Nie!
    "Meinen" Klingelton nutze ich seit Jahren,- und in der Zeit habe ich ich-weiß-nicht-wieviele Handys/Smartphones gehabt. ;)
    Aber dass nur so am Rande, da ich selber kein GN habe. :D

• Zitat

Ich sag ja nach wie vor, es ist einfach die Frage, welchen Klingelton man eingestellt hat beim GN ...

Nicht alles schoenreden ;)

Zitat

Diese Probleme habe ich zwar auch nicht, aber die Musiklautstärke ist im Vergleich zu anderen Geräten definitiv nen Zacken schlechter ...

Und das haengt also am Klingelton?

Als naechstes kommt dann der Tipp, das Geraet einfach in Ohrnaehe zu transportieren. Da gibt's sicher formschoene Loesungen fuer :D

Zitat

aber so what ... geiles Gerät! :D

Siehe oben ;)

• Ach harlekyn,

manchmal könnte man meinen du bist Politiker, die verdrehen auch die Argumente anderer und legen sie dann einfach neu zu ihren Gunsten aus ...

Warum sollte ich es schön reden? Jedes Gerät hat seine Pros und Cons, das war schon damals bei den Uralt-Nokias der Fall und das wird immer so sein ...

Ich für meinen Teil bin mit dem Nexus zufrieden, sonst hätte ich es jetzt nicht mehr ...

Und es gibt ja immernoch einen Unterschied zwischen der Lautstärke und der Qualität von Lautsprechern die letzten Endes beim Benutzer ankommt oder täusche ich mich? ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Warum sollte ich es schön reden?

Weiss nicht - warum tust du's? :)

Scherz beiseite: Du kommst eben sehr positiv rueber, das wirkt manchmal ein wenig zu unkritisch. Das liegt nicht am Nexus und lag auch nicht am iPhone, so bist du eben. Nix fuer ungut.

• Hehe, das kommt dann aber nur so rüber ... ;)

Versuche natürlich immer positiv zu denken, allerdings bin ich ein sehr pingeliger Mensch, was meine Gadgets angeht und ich achte auf die kleinsten Fehler oder Macken - meine Frau hält mich deshalb schon für total bekloppt! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

allerdings bin ich ein sehr pingeliger Mensch, was meine Gadgets angeht und ich achte auf die kleinsten Fehler oder Macken - meine Frau hält mich deshalb schon für total bekloppt! :D

Yipppiiieeh, ich bin nicht allein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!