Danke für eure Hilfe!
Hab jetzt ein Samsung S5610 + 8 GB mikroSDHC bestellt... mal gucken wie es sich schlägt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Hilfe!
Hab jetzt ein Samsung S5610 + 8 GB mikroSDHC bestellt... mal gucken wie es sich schlägt
Man... Frauen...
Also das Samsung S5610 ist ihr zu groß und klobig oO
Sie möchte lieber etwas "Kleines Handliches Frauliches" haben. :mad:
Das S5610 geht wieder zurück an Amazon. Die Suche beginnt von neuem!
Also Tendenz liegt jetzt auf "Kompaktheit" und "Fraulichkeit" ... Kompromisse bei der Technik müssen wohl gemacht werden und Klapp&Slider stehen wieder zur Auswahl
Preislich bis ~120€
Nimm das Samsung S5380 für Touch oder holt Euch das Nokia 6303 classic als Barren. Ansonsten in einen Media-Markt oder Staturn stiefeln und lieb fragen, ob noch Samsung S8530 da sind. Dann einfach Deine Preis-Obergrenze nennen: Vielleicht hast Du Glück, den Abteilungsleiter erwischt, einen guten Tag erwischt und er will es los werden.
Ansonsten, hilft dies?
Was hat Deine Muter im Moment und welches Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nimm das Samsung S5380 für Touch oder holt Euch das Nokia 6303 classic als Barren. Ansonsten in einen Media-Markt oder Staturn stiefeln und lieb fragen, ob noch Samsung S8530 da sind. Dann einfach Deine Preis-Obergrenze nennen: Vielleicht hast Du Glück, den Abteilungsleiter erwischt, einen guten Tag erwischt und er will es los werden.
Also ich hab ihr jetzt für eine Woche mein Samsung Wave ausgeliehen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Touch nichts für sie ist
Das Nokia 6303 von meinem Onkel gefiel ihr aber soweit recht gut... gut verarbeitetes Gehäuse, nicht zu groß, lange Akkulaufzeit und der Screen ist wirklich gut! :cool:
Ich werde zusehen, dass ich irgendwo noch ein Nokia 6303 classic zu brauchbaren Preisen herbekomme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!