Biete eine T-Mobile Vertragsübernahme samt iPhone 4 16 GB schwarz an. Das iPhone habe ich mit dem Vertrag erworben, hat also T-Mobile Netlook.
iPhone 4:
- 16 GB schwarz
- sehr guter Zustand, fast neuwertig. Lediglich ein paar feinste Minikratzer auf der Rückseite oben (muss man im Licht durch Schwenken genau suchen) und ein paar Minikratzer auf dem Homebutton. Alurand ohne Gebrauchsspuren. Hatte es immer im fitBAG und das Mikrofasertuch von meinem Optiker war täglich mehrfach im Einsatz - bin sehr pingelig wegen Fingerabdrücken und Schmierspuren
- inkl. OVP, allem Zubehör und als Schutztasche eine fitBAG Beat schwarz
- laut Apple-Abfrage Garantie bis 6.4.2012 - CareProtection könnte also noch gebucht werden
Vertrag:
- original T-Mobile Complete Mobile S (120 Freiminuten und 40 SMS in alle Netze, Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz, 300 MB Datenvolumen bis Drosselung, Hotspot Flat, Tethering erlaubt)
- monatlich 39,95 EUR
- bei Bedarf können Optionen wie SMS Flat oder eine MultiSIM gebucht werden
- Vertragsbegin 12.04.2011 - läuft also noch 16 Monate
Vor der Vertragsübernahme lasse ich noch die Rufnummer ändern, damit keine unerwünschte Anrufe auftreten. Zusätzlich lege ich noch 50 EUR in bar drauf - damit sind die 17,80 EUR Übernahmegebühr gedeckt und vom Rest kann der neue Vertragspartner ins Kino oder Essen gehen .
Ablauf:
- optimal persönliche Abwicklung (Raum Bitburg/Trier)
- ansonsten würde ich das Übernahmeformular ausfüllen und per Post/Fax zusenden
- der neue Vertragspartner füllt es fertig aus und gibt es unterschrieben im Telekom-Shop ab (oder schickt es direkt zur Telekom)
- nach bestätiger Übernahme versende ich sofort iPhone, SIM-Karte und alle Unterlagen als versichertes DHL-Paket
Bei Interesse oder Fragen einfach PN.
Bilder werd ich am Wochenende noch machen und hochladen.