Welche Geschwindigkeit erhalte ich bei V-DSL in Kiel

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Melden sich denn die VoIP-Nummern korrekt an?
    Das siehst du direkt in der Fritz!Box Startseite oder unter Telefonie -> Eigene Rufnummern
    Dort müssen überall grüne Punkte sein.

Ansonsten dürfte das Problem bei der Telekom zu suchen sein.

Nein, melden sich nicht an.
    Die Telekom wollte den Fehler erst auf die FritzBox schieben und mir nen Speedport schicken.
    Wenn jedoch die Nummer nur nicht angemeldet ist, wäre die Ansage ja Quatsch.
    Wurde auch eingesehen.
    Es kann aber niemand sagen wo der Fehler ist und was man nun genau machen soll.

Fängt gut an.....

Fehlermeldung: Gegenstelle meldet Fehler 404

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• So, nun habe ich wieder mit der Telekom gesprochen. Ich kann gar nicht sagen, wie lang ich schon in der Warteschleife verbracht habe die letzten Tage!?

Die Mitarbeiterin meint, der Fehler sei behoben bzw. es sei keiner da. Seit Schaltung muss alles laufen. Es handle sich um einen Konfigurationsfehler.
    Auf meinen Einwand, dass die Ansage dann aber fehlerhaft sei ging Sie nicht ein.

Nun gut, dann gehe ich halt in den T-Punkt und probiere es mit einem Speedport. Den kann ich danach ja gleich wieder weg bringen.

1&1 V-DSL

• Ich sage dazu nur:

Hol dir Service ... den bezahlst du bei der Telekom mit - im Zweifel zahlst du dafür nicht noch mal extra, wenn es sich wirklich um einen Fehler von denen handeln sollte.

Der Service kommt vorbei und checkt alles vor Ort.

Das würde ich aber wirklich nur machen wenn wirklich alles richtig verkabelt ist !!!

Sieh dir nochmal das Schema der Anleitung an..

N97_ Samsung SII _ Galaxy Tab

• Re: Ich sage dazu nur:

Zitat

Original geschrieben von LoneLea
    Hol dir Service ... den bezahlst du bei der Telekom mit - im Zweifel zahlst du dafür nicht noch mal extra, wenn es sich wirklich um einen Fehler von denen handeln sollte.

Na das ist aber bei allen anderen Providern genauso. Wäre ja noch schöner - die machen einen Fehler, und der Kunde soll zahlen...

• Re: Re: Ich sage dazu nur:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na das ist aber bei allen anderen Providern genauso. Wäre ja noch schöner - die machen einen Fehler, und der Kunde soll zahlen...

Letztlich ging es 5 Tage später.

Etliche Hotlineanrufe und ein Shop Besuch... Grundgebühren wollten Sie gutschreiben.
    Bisher gab es dazu keine Rückmeldung.

Dazu fehlen noch 120 Euro Wechslergutschrift und 60 Euro für die 12 Monate Receiver frei. Mal sehen :-)

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!