Update: Preissenkung im Telekom Special Complete Mobil

• Neuer Telekom Tarif inkl. 100 Freiminuten + HotspotFlat + Tethering + Voip Nutzung
    Telekom Special Complete Mobil

Tarifdetails

■Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    ■100 Inklusiv-Minuten in alle anderen deutschen Netze
    ■Daten-Flatrate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen
    ■Datengeschwindigkeit 7,2 Mbit/s Download und 1,4 Mbit/s Upload (200 MB SSD)
    ■SMS-Flatrate in alle deutschen Netze

■Laptop / iPad Nutzung Inklusive
    ■Voip Nutzung Inklusive
    ■Hotspot Flatrate Inklusive
    ■BlackBerry APN
    ■Special Complete Mobil monatlich 29,95€

■Anschlusspreis 24,95 Euro
    ■24 Monate Laufzeit

■keine VVL möglich oder Rufnummernportierung einer Xtra-Card
    ■Telekom-Vorteil nicht möglich.

Apple iPhone 4 16 GB in schwarz 81,95 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 16 GB in weiss 81,95 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 32 GB in schwarz 157,95 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 32 GB in weiss 157,95 € Zuzahlung*

Bestellung :top: Hier!!

Apple iPhone 4S 16 GB in weiss 230,95 € Zuzahlung*

Auszahlung ist max. 359,40€

* Preis mit Mobilfunkvertrag. Es fallen weitere Kosten durch den Mobilfunkvertrag an. Diese können Sie detailliert in den jeweiligen Tarifdetails einsehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen. Versandkostenfreie Lieferung bei allen Bestellungen mit Mobilfunkvertrag.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Also gerade das Note gibts bei anderen Händlern hier für 89 € in diesem Vertrag und ihr nennt 99,95 € ne Preissenkung? :flop:

EDITH meinte gerade, dass es vesat sogar für 69 € anbietet...

• Deathslayer Preissenkung war auf unsere Preise bezogen!!

Aber danke für die Recherche. Vielleicht willst du noch seine iPhone Preise dazuschreiben ;)

Bigxi nicht im Angebot

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Wollte ich nur mal anmerken...

PS: Was interessieren mich iPhone-Preise. Ich habe kein Bedürfnis das meistgehypte Smartphone mit dem mit Abstand schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten (bis zum iPhone5) mein Eigen zu nennen. :cool:

• Könnte jemand bitte sagen, warum die Rufnummernportierung einer xtra-card nicht möglich ist? Ist dies ferner generell so oder nur bei diesem Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Deathslayer
    Wollte ich nur mal anmerken...

PS: Was interessieren mich iPhone-Preise. Ich habe kein Bedürfnis das meistgehypte Smartphone mit dem mit Abstand schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten (bis zum iPhone5) mein Eigen zu nennen. :cool:

Was interessiert mich deine Meinung zu iPhones, aber du schreibst sie trotzdem hier rein...merkste was? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von derAndy
    Könnte jemand bitte sagen, warum die Rufnummernportierung einer xtra-card nicht möglich ist? Ist dies ferner generell so oder nur bei diesem Angebot?

Rufnummernportierung gibts nur beim Wechsel des Providers.
    Upgrade von prepaid auf Vertrag gibt meistens weniger Provision, bist ja schon D1-Kunde, es sind aber nur Neukunden interessant.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Danke für deine Antwort, es ist aber ein wenig anders. Ich bin eplus kunde und habe mir wegen einer wunschrufnummer eine xtra card gekauft. Sozusagen bin ich neukunde, möchte aber nicht die eplus sondern die xtra card nummer portieren. Wie sieht es in diesem fall aus?

• Zitat

Original geschrieben von derAndy
    Danke für deine Antwort, es ist aber ein wenig anders. Ich bin eplus kunde und habe mir wegen einer wunschrufnummer eine xtra card gekauft. Sozusagen bin ich neukunde, möchte aber nicht die eplus sondern die xtra card nummer portieren. Wie sieht es in diesem fall aus?

Dann bist du auch schon D1-Kunde. Denen ist doch egal welche Karten du noch hast. Warum sollte es hier anders sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!