GTA3 läuft nicht!

• Hilfe! hab mir heute GTA3 gekauft! Aber es läuft nicht auf meinem Rechner! Ich hab nen Amd Athlon, 256 Mb Ram, Geforce 2MX und ne 20G Festplatte! Wenn ich starte kommt das Rockstar Logo und dann blitzt einmal der Bildschirm weiß auf! Danach ist wieder der normale Desktop da! Bitte helft mir! Bin verzweifelt!

Gruz Max:)

• Natürlich! Ich weis echt nich woran liegen kann update hab ich auch schon drübergezogen v1.1!

gruz max:(

• Das gleiche Problem habe(hatte) ich auch(Win98); mit Win2000 funzt es aber. Führe mal -nachdem Du DX8.1 (neu) installiert hast- in der dxdiag.exe den D3D-Test durch. Wenn er nur 1x den sich drehenden Würfel anzeigt, weisst Du, daß dx8 nicht korrekt installiert ist und/oder Deine Grafikkarte dies nicht unterstützt. Du kannst auch mal probieren, die im /movies/-Verzeichnis befindlichen .mpg-Dateien umzubenennen(einfach eine "2" an den Dateinamen ranhängen o.ä.)...

Viel Glück - 3dc

• hab alles gemacht wie du es gesagt hast, geht aber trotzdem nicht! Was soll ich bloß noch tun???

Gruz max:(

P.S.: Hab den Direct 3D test gemacht! verlief reibungslos!

• DxDiag

Hallo,
    teste auch mal DirectDraw.
    Habe heute AMD 1700 mit 3 verschiedenen 17" Monitoren getestet. Belinea, Peacock, Philips. Nur letzterer hat den Test bestanden. Die anderen beiden Monitore blieben beim weissen Quadrat im Vollbildmodus schwarz und nur mit Reset ging's weiter.

Grüße aus Alpen !

• Was hast Du denn für ein BS und welchen Treiber für die GK hast die installiert?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• lies mal das readme durch das auf der cd oder im installations verzeichnis ist (weiss nicht mehr wo) da steht noch was wegen onboard soundkarten

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!