Kann eine Rufnummer wirklich nicht von einem o2 Blue, den man ja jederzeit kündigen kann, mitgenommen werden?
Und was heißt, nur noch bis 15.1. buchbar? Gibt es den Blue danach nicht mehr und es kommt ein neuer Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann eine Rufnummer wirklich nicht von einem o2 Blue, den man ja jederzeit kündigen kann, mitgenommen werden?
Und was heißt, nur noch bis 15.1. buchbar? Gibt es den Blue danach nicht mehr und es kommt ein neuer Tarif?
wäre es noch möglich die 50euro wechselprämie zu erhalten, wenn ich bis zum 16.1 wechsle?
da ich momentan schüler bin, wollte ich außerdem fragen, ob da noch ein rabat möglich wäre.
bitte um antwort als PN.
Hi,
Angebot nicht mehr gültig! (neues Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502820)
sch04de PN ist raus.
Areck ja ist schon passiert AG entfällt bis zum 15.
Fisser Unterlagen sind da!
gandalf_himself nein, dies geht wirklich nicht. nach dem 15. könnte sich der Tarif ändern.
kladaradatsch PN ist raus
GRuß
Lennart
Ich hab Vertragsunterlagen am Freitag gesendet und laut Sendungsnummer habt ihr diese auch schon entgegen genommen.
Könnt ihr das bitte überprüfen, auf der Homepage steht bisher noch "kein Unterlageneingang".
ID 158897
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!