o2 Blue 100 (22,50) FestnetzFlat zubuchbar!! Top Geräte/Top Preise

  • hätte gerne ein Angebot für:


    O2 Blue 100 (ohne Festnetz-Flat) mit dem Iphone 4 8GB (nicht 4S)


    und


    ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 (ohne Festnetz-Flat).


    danke.

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    @powerschabe dann hast du ein Datenvolumen von 1GB..das Paket hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Um noch mal sicher zu gehen.
    Würde gerne o2 Blue 100 mit S2 ordern, mit Rufnummermitnahme.


    Rufnummer soll von ner d1 XtraCard mitgenommen werden.
    Versteh ich es jetzt richtig, dass ich die Karte kündigen muss (schnellstmöglich noch diesen Monat?), oder erst im Januar?
    Wann würde dann die Rufnummermitnahme erfolgen? Erst im Folgemonat?
    Gibt es für die Kündigung hier irgendwo nen Vordruck?

  • Moin


    @ 9925041 Portierung der Nummer ist möglich. Muss aber vorher von Telekom freigegeben sein! Portierung kannst du dann online miteingeben. Tarif ist noch bis 16.01.2012 schaltbar


    JamesWaveman PN ist raus.


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke, letzte Frage ;)
    das bedeutet, ich kann die Verzichtserklärung an T-Mobil wegfaxen und kann gleichzeitig bei euch Bestellung abschicken? Oder muss ich auf Antwort von der Telekom warten? ;) Entschuldige die Absicherung, aber will die Rufnummer unter keinen Umständen verlieren ;)
    Bekomm ich dann eigtl solnage eine Ersatzkarte bis die Portierung abgeschlossen ist?

  • Hey,


    - wie sind denn die Konditionen für iPhone 4 und 4s - Farbe egal, 16gb - ?
    - wie sind die Lieferzeiten für iPhones, sowie Galaxy s2??


    :)


    Gruß

  • Hallo,


    ich bitte um:


    1.) ein Angebot für eine Auszahlung mit und ohne Festnetzflat


    2. )Kurze Hilfstellung mit meiner Frage:
    Mein Vodafone Vertrag läuft aus zum 04.03.2012.


    Vodafone schreibt:
    Sie können vier Monate (123 Tage) vor und 31 Tage nach dem Kündigungstermin am 4. März 2012 den Wechsel Ihrer vertrauten Handy-Nummer zu einem anderen Mobilfunknetz-Anbieter beantragen.


    Beantragen bedeutet hier=> Übertragen der Nummer auf den neuen Vertrag?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!