o2 Blue 100 (22,50) FestnetzFlat zubuchbar!! Top Geräte/Top Preise

• Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für einen o2 Blue 100 Neuvertrag in Verbindung mit einem Motorola Defy+ und einmal ein Auszahlungsangebot.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Bitte um ein Angebot für o2 blue 100 (ohne Festnetzflat, Neuvertrag) inkl. dem "Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black" per PN!

Gruß,
    rxxxk

• Hallo,
    ich hätte interesse an einem Neuvertrag O2 Blue 100 (SMS-Flat/100 Freiminuten) mit 1GB Datenvolumen und einem Samsung Galaxy II in weiß, schwarz würde aber auch gehen.

Vielen Dank

• Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN mit
    - Blue 100 + Festnetzflat
    - Blue 250 + Festnetzflat

Alternativ anstatt mit einer Auszahlung mit einem Apple iPad 2 (3G + WiFi) 16GB.

• Hi,

@all PN's sind raus.
    ehraz Studentenrabatt ist nicht möglich.
    9925041 Rufnummermitnahme ist möglich, ob das vor Weihnachten noch was wird können wir nciht garantieren, S2 ist vorrätig, Abholung momentan nicht möglich.
    estebansonne Geräte sind beim Angebot mit aufgeführt
    rxxxk Gerät ist bei den Angeboten mit aufgeführt
    terranigma Datenvolumen kannst du nachträglich hinzubuchen...Preis für das Handy würde sich nicht ändern.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Nabend,

ich hätte gern ein Angebot für das schwarze iPhone 4 8gb Version per PM..
    Wäre ein Neuvertrag, der ohne zusätzliche Flats erstellt werden soll, bitte.

Gruß
    Evokee

• Bitte um Auszahlungsangebot sowie Angebote zu Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß und HTC Sensation XE mit o2 Blue 100 ohne extra Würstle. Plane Rufnummernmitnahme von klarmobil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!