Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen o2 Blue 100 Neuvertrag in Verbindung mit einem Motorola Defy+ und einmal ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen o2 Blue 100 Neuvertrag in Verbindung mit einem Motorola Defy+ und einmal ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Bitte einmal PM mit Auszahlung, danke
Bitte um Auszahlungsangebot bei o2 Blue 100 mit Festnetz-Flat!
Danke!
o2 Blue 250 mit Festnetz
ein Angebot für o2 Blue mit Festnetzflat mit dem S2, Sensation, Galaxy Nexus
Danke
Bitte um ein Angebot für o2 blue 100 (ohne Festnetzflat, Neuvertrag) inkl. dem "Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black" per PN!
Gruß,
rxxxk
Hallo,
ich hätte interesse an einem Neuvertrag O2 Blue 100 (SMS-Flat/100 Freiminuten) mit 1GB Datenvolumen und einem Samsung Galaxy II in weiß, schwarz würde aber auch gehen.
Vielen Dank
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN mit
- Blue 100 + Festnetzflat
- Blue 250 + Festnetzflat
Alternativ anstatt mit einer Auszahlung mit einem Apple iPad 2 (3G + WiFi) 16GB.
Hi,
@all PN's sind raus.
ehraz Studentenrabatt ist nicht möglich.
9925041 Rufnummermitnahme ist möglich, ob das vor Weihnachten noch was wird können wir nciht garantieren, S2 ist vorrätig, Abholung momentan nicht möglich.
estebansonne Geräte sind beim Angebot mit aufgeführt
rxxxk Gerät ist bei den Angeboten mit aufgeführt
terranigma Datenvolumen kannst du nachträglich hinzubuchen...Preis für das Handy würde sich nicht ändern.
Gruß
Lennart
Nabend,
ich hätte gern ein Angebot für das schwarze iPhone 4 8gb Version per PM..
Wäre ein Neuvertrag, der ohne zusätzliche Flats erstellt werden soll, bitte.
Gruß
Evokee
Bitte um Auszahlungsangebot sowie Angebote zu Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß und HTC Sensation XE mit o2 Blue 100 ohne extra Würstle. Plane Rufnummernmitnahme von klarmobil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!