Bitte um ein Angebot
mit Iphone 4s farbe egal
auch ohne sms flat
mit Selbständigen Rabatt
gruß
Mein o2 Vertrag läuft am 10.01.2012 aus wenn möglich würde ich die Nummer gerne behalten
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot
mit Iphone 4s farbe egal
auch ohne sms flat
mit Selbständigen Rabatt
gruß
Mein o2 Vertrag läuft am 10.01.2012 aus wenn möglich würde ich die Nummer gerne behalten
Gruß
Bitte um ein Angebot
mit Iphone 4s 16gb black
und o2 Blue 100.
Mfg Smarties
Status nachfrage
Hallo Logitel ein Frohes Neues euch und allen anderen.
(( Ich schreibe das im Auftrag von meinem Bruder ))
Ich habe am 17.12.2011 mein Bruder den Galaxy S2 Schwarz empfohlen.
Er hat es auch bestellt und bereits bezahlt.
Ich hatte seit dem nicht mit ihm gesprochen, Gestern sagte er mir auf nachfrage er hat sein Galaxy immer noch nicht bekommen.
Er sagte mir auch das der Vertrag bereits Aktiviert ist.
Ich wollte ihm nicht glauben tat es aber trotzdem.
1. Was ist passiert, wieso wird das Handy nicht geliefert?
2. Wieso wird der Vertrag aktiviert wenn das Handy nicht lieferbar ist?
3.Wenn schon Aktiviert wieso wird die Sim zurückgehalten?
Auftrafsnummer ist 156650
Gruß
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für das Paket o2 blue 100 + Festnetzflat und mit Auszahlung.
Und noch eine frage dazu, wäre der Vertrag dann direkt mit o2 oder über Mobilcom wie in vielen ebay Angeboten?
Freue mich auf Antwort
Wie lange dauert es, bis die Auszahlung für einen am 16.12. aktivierten Vertrag erfolgt?
Danke.
Hi,
@all PN's sind raus
9925041 genau so kann es gemacht werden, du bekommst eine vorläufige Rufnummer bis zu dem Termin deiner Rufnummermitnahme
bego IPhone 4s + o2 blue 100 (22,50mtl.)>>> 419,00€ Geräte sind momentan auf Lager!
smiles_crunch siehe "bego"....Interne Rufnummermitnahme ist nicht möglich.
smarties1804 siehe "bego"..
Vuze PN ist raus.
@Auszahlung bekommst du 4 Wochen nach der Aktiverung.
Gruß
Lennart
Bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
Bei mir genau dasselbe wie bei Vuze .
Habe zwar einen anderen Vertrag aber mein Handy S2 ist auch immer noch nicht da .
Wurde bis jetzt auch nur vertröstet . Erst hieß es sofort lieferbar . Vertrag ist auch schon freigeschaltet .
Könnt ihr das auch mal bitte prüfen .
Vertrag ID 157642
wenn es noch sehr lange dauern sollte werde ich den vertrag wohl stornieren
Also bitte um kurze Rückmeldung
Danke
Wird das Angebot aktualierst für den Januar?
Laut Logitel Homepage ist der O2 Blue nur noch bis zum 15.01.2012 buchbar und die Anschlussgebühr entfällt seit Januar?
Über eine detailleirte Antwort würde ich mich sehr freuen
Ich hab Vertragsunterlagen am Donnerstag gesendet müsste heute angekommen sein.
Könnt ihr das bitte überprüfen, auf der Homepage steht bisher noch keine Unterlagen.
ID 159005
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!