Video software für 7650

  • mein vadda möchte gerne auf seinem 7650 die video software haben die td1 anbietet.... erst aber e-plus kunde! wie kann er trotzdem an die software kommen?


    (ich hoffe dat is dat richtige forum...)

  • Hallo rammellaus,


    hast du schon bei Aikon.ch geschaut? Dort habe ich zum Beispiel schon diesen Video Player für das 3650 / 7650 gefunden:


    Hantro Video (Nokia Video Rekorder)


    Mit der Suche hättest du eigentlich auch etwa finden können, da es IMHO schon ein paar Threads zu dem Thema gibt. Mit den Suchbegriffen "Video and aufnehmen and 7650" habe ich zumindest jede Menge Threads gefunden.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Weiß nicht ob es das richtige ist, aber schau doch mal hier rein ;)


    Gruß


    Ninja6


    Genau und dei ist nicht geT-Mobile't! :D

  • dat da direkt von nokia hab ich mir gerade mal gezogen!!!! werds nachher mal meinem vadda drauf spieln...wird ja wohl per infrarot gehn?


    VIELN DANK AN EUCH!

  • noch wat: wisst ihr wo ich dat proggy "stacker"? herbekomm? mein vadda weiss wo er dat in nem paket mit 3 oder 4 weiteren proggy für 40€ oda so herbekommt.... lohnt sich aber net da er den rest net will...... könnt ihr mir/ihm helfen?


    edit: ich habs gerade für 10€ einzelnt gesehn..... wisst ihr wos umsonst gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von rammellaus ich habs gerade für 10€ einzelnt gesehn..... wisst ihr wos umsonst gibt?


    Hallo rammellaus,


    lade doch erstmal die Trial Version runter und laß dein Vater das Programm mal testen. Wenn es ihm gefällt, dann kann er es kaufen.


    Alles weitere verstößt gegen die Nutzbedingungen von TT und wird hier nicht besprochen.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!