[Cosse.de] IPHONE 4S 16er & 32er + Special Complete (29,95) = 169€ / 279€! Lagerware!

• Hi zusammen,

ich habe Iphone 4s 16Gb und 32 GB (nur in schwarz) am Lager! :top:

Tarifkonditionen siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3107,00.html]Klick mich[/URL]

Special Complete Mobil mit Iphone 4s 16 GB (D1) : 169€Klick mich

Special Complete Mobil + Iphone 4s 32 GB (frei) : 279€ Klick mich

Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 16GB (D1): 169€ Klick mich

Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 32GB (frei) 279€ Klick mich

Leider nur schwarze Geräte am Lager...

Zur Cash 360€-Auszahlung: Klick mich
    Eine Auszahlung im "Special Call & Surf Mobil" oder wenn "Special Complete Mobil" gebucht werden soll, bitte eben extra angeben, sonst wird der Call&Surf" gebucht. 360€ Cash direkt nach Aktivierung auf das im Vertrag angegebene Bankonto. Betrag wird in einem Rutsch ausgezahlt...

was für Euch dabei ?

Viele Grüße und euch ein entspanntes WE :)

Steve

Cosse.de-Team

• Moin,

eine Rufnummerportierung ist grundsätzlich möglich. Schreib mir doch bitte eben via PN wie Deine Gegebenheuten sind (aktuell welcherAnbieter, wann läuft der Vertrag aus ectpp) Werde Dir gleich morgen früh entsprechende Infos zukommen lassen :)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hallo,
    ich würde gerne das 3. Angebot nehmen
    Kann man bei einem bereits bestehenden Vertrag mit T-Mobile (läuft im April 2012 aus) meine aktuelle Rufnummer zwecks Vertragsverlängerung mitnehmen?
    was muss ich genau machen?

Danke
    Liebe Grüße

• Guten Morgen Jule,

Du hast PN

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hi Steve,

bräuchte denn auch mal nen Angebot für Angebot 1 und 2 zwecks VVL. Wird langsam knapp, Vertrag läuft bald aus.. (27.12.) :)

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von lavitz
    Hi Steve,

bräuchte denn auch mal nen Angebot für Angebot 1 und 2 zwecks VVL. Wird langsam knapp, Vertrag läuft bald aus.. (27.12.) :)

Gruß
    Thomas

Guten Morgen Thomas,

Du hast PN.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• ich suche auch noch einen, der mit ein solches Angebot mit einer VVL für einen guten Freund geben kann.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    ich suche auch noch einen, der mit ein solches Angebot mit einer VVL für einen guten Freund geben kann.
    Gruss,
    Michael

Hi erbes,

du hast PN :)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!