Milestone "platt" machen ?

• Hallo,

hab das Milestone damals über O² my handy gekauft. Die letzte Rate fällt jetzt im Dezember an.
    O² bietet für alte Handys bis zu 300€. Egal was ich für das Milestone bekommen sollte und ob ich es überhaupt in Zahlung gebe, wie bekomme ich wirklich alle Spuren runter?
    Jaja, Einfach löschen und Daten sind weg....glaub ich nicht.

• Ich Zitiere mal aus Handyfaq

Zitat

Als Erstes macht Ihr Euer Handy aus. Jetzt nehmt Ihr erstmal den Akku raus und wartet ein bis zwei Minuten. Jetzt Akku wieder einlegen. Nun drückt Ihr die Kamerataste und haltet sie gedrückt, während Ihr das Handy wieder einschaltet. Die Kamerataste haltet Ihr so lange gedrückt, bis auf dem Display das Motorola Logo erscheint. Jetzt lasst Ihr die Einschalttaste los und die Kamerataste weiterhin gedrückt bis ein Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. Nun drückt Ihr die Kamera und die Lautertaste zur gleichen Zeit, um das Menü aufzurufen. Achtung hier braucht man gelegentlich mehrere Versuche. Jetzt Könnt Ihr mit der Lautstärketaste auswählen “Wipe data/factory reset” Mit der OK-Taste bestätigen. Jetzt noch bei der Sicherheitsabfrage zu “Yes -- delete all user data” gehen und mit der OK-Taste bestätigen. Jetzt läuft der Reset durch und Ihr müsst -wenn fertig den Neustart bestätigen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Milestone "platt" machen ?

Zitat

Original geschrieben von houseb0y
    O² bietet für alte Handys bis zu 300€.

...auf der Homepage gibt's 'n Bereich, in dem man checken kann, was man für sein Handy noch bekommt. Aber fang nicht an zu weinen, wenn Du's machst, die Antwort wird eher nich soo üppig ausfallen...

Edit, nach kurzem Check:

Wenn das Gerät optisch wie technisch in Ordnung ist, 63,-€...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!