SMS Flat + Internet Flat = Welche Prepaid?

• Ach die Loesung ist ganz einfach: Wenn du das nicht willst musst du tiefer in die Tasche greifen.

Beispielsweise debitel light "Allnet Flat": 100 Minuten, SMS-Flat (50.000 SMS/Monat) und Daten-Flat fuer 20 EUR/Monat, Folgeeinheiten 8 Cent. Netz: Telekom.

• Re: Debitel Light...

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Jedoch Postpaid :mad:

Dagegen hat elknipso nichts, ist er doch derzeit bei MetroMobil unzufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ach die Loesung ist ganz einfach: Wenn du das nicht willst musst du tiefer in die Tasche greifen.

Beispielsweise debitel light "Allnet Flat": 100 Minuten, SMS-Flat (50.000 SMS/Monat) und Daten-Flat fuer 20 EUR/Monat, Folgeeinheiten 8 Cent. Netz: Telekom.

wo hast du das mit den 8 Cent her? ich lese auf der produktseite 19 Cent für folgeeinheiten was den Tarif disqualifizieren würde.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    wo hast du das mit den 8 Cent her? ich lese auf der produktseite 19 Cent für folgeeinheiten was den Tarif disqualifizieren würde.

Hab' ich keine harte Quelle fuer, das war eher eine Vermutung anhand der sonst angebotenen Tarife. Wenn's 19 Cent sind: Schade. Dann vielleicht lieber eine Kombination aus 8/9-Cent-Tarif, SMS-Flat und Datenpaket. Kostet i.d.R. genausoviel, bietet nur keine Inklusivminuten.

• Re: Debitel Light...

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Jedoch Postpaid :mad:

Nein, Pseudo-Prepaid.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, das bei Telco ist mit 24 Monate Laufzeit und Postpaid.

smartmobil 100 Minuten, 200 MB Internet und SMS-Flat kostet nämlich wie der debitel-light allnet auch 20€.

Hallo Nokiahandyfan,

unser All-in 100 Tarif (100 Freiminuten, 200 MB Datenflat, 100 Frei-SMS) kostet 9,95 Euro / Monat. Eine SMS-Flat ist jederzeit optional buchbar.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo Nokiahandyfan,

unser All-in 100 Tarif (100 Freiminuten, 200 MB Datenflat, 100 Frei-SMS) kostet 9,95 Euro / Monat. Eine SMS-Flat ist jederzeit optional buchbar.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Und was willst Du mir damit sagen? Mit SMS-Flat kostet smartmobil auch rund 20€, wie ich bereits schrieb.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!