Gibt es ne günstige Prepaid (so 7-8€ Monat) wo ich eine SMS FLAT + Internet-Flat habe und eventuell noch Freiminuten?
Habe bislang http://www.deutschlandsim.de/ gefunden, aber leider keine SMS Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ne günstige Prepaid (so 7-8€ Monat) wo ich eine SMS FLAT + Internet-Flat habe und eventuell noch Freiminuten?
Habe bislang http://www.deutschlandsim.de/ gefunden, aber leider keine SMS Flat.
Re: SMS Flat + Internet Flat = Welche Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von necoicould32
Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt. Bei Prepaid kann man spätestens nach 30 Tagen MLVZ wechseln. Daher hat der Anbieter keine Sicherheit auf Einnahmen. Zumal die Optionen auch kündbar sind. Erst vor wenigen Monaten wurde die SMS-Flat für 10€ eingeführt. Da wollt ihr für 10€ eine Internet-Flat + SMS-Flat + Freiminuten?
Internet-100-Flat bei blau oder simyo (4,95€) + SMS-Flatz (9,99) + 9 Cent/Minute.
Oder FYVE: SMS-Paket 1.500 (10€) + Viel-Surfer-Paket 150 MB (5€) + 9 Cent/Minute.
Und Du willst sowas für weniger als die Hälfte?
Unverschämt! :flop:
smartmobil bietet 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB fuer 10 EUR/Monat. Allerdings Postpaid ohne Laufzeit, nicht Prepaid. SMS-Flat gibt's auf Wunsch fuer 10 EUR extra. Guenstiger geht's in dem Bereich ohne 2 Jahre Vertragslaufzeit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
smartmobil bietet 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB fuer 10 EUR/Monat. Allerdings Postpaid ohne Laufzeit, nicht Prepaid. SMS-Flat gibt's auf Wunsch fuer 10 EUR extra. Guenstiger geht's in dem Bereich ohne 2 Jahre Vertragslaufzeit nicht.
Für 20€ bekommst Du auch debitel-light (Netz der Telekom) mit 100 Freiminuten, SMS-Flat und Internet-Flat bis 300 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für 20€ bekommst Du auch debitel-light (Netz der Telekom) mit 100 Freiminuten, SMS-Flat und Internet-Flat bis 300 MB.
Ich dachte da eher an den Telco All-In M im o2- oder Vodafone-Netz fuer ~5 EUR/Monat.
Vielleicht auch noch interessant (und Prepaid): Vodafone Smartphone Fun. Wird u.a. hier diskutiert: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500845
Naja, das bei Telco ist mit 24 Monate Laufzeit und Postpaid.
smartmobil 100 Minuten, 200 MB Internet und SMS-Flat kostet nämlich wie der debitel-light allnet auch 20€.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
smartmobil 100 Minuten, 200 MB Internet und SMS-Flat kostet nämlich wie der debitel-light allnet auch 20€.
Achso. Stimmt natuerlich. Und bei debitel-light duerften die Folgeeinheiten guenstiger sein (8 statt 19 Cent, richtig?).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Achso. Stimmt natuerlich. Und bei debitel-light duerften die Folgeeinheiten guenstiger sein (8 statt 19 Cent, richtig?).
Nein, die sind beim ALLNET FLAT auch bei 19 Cent. Nur beim Standard und beim Datentarif sind es 8 Cent/Minute.
Danke für die Antworten.
Ich weiß, wenn meine Preisvorstellung "realistisch" wäre, würde ich ja sicherlich schnell einen Anbieter finden und würde nicht hier landen. Aber manchmal gibt es ja eventuell mir unbekannte Sim-Karten die für 5-10€ solche Tarife anbieten.
Ich glaube es wird zunächst die Deutschlandsim für 5€ im Monat Internet ist inkl. 50 Frei-Min und 50 Frei-SMS und man ist mit 35€ abgesichter, FALLLLSSS man mal es irgendwie übertreibt.
Ich schau am besten wie ich mit den Freiminuten und SMS klar komme, ansonsten halte ich schau nach o2 blue 100 <10€.
Jo, ich versuch glaub wie gesagt die Deutschlandsim, kann man ja monatlich kündigen und gut ist.
Achtung Denkfehler:
Der ALL IN 50 hat keine KOSTENBREMSE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!