Prepaid mit Festnetznummer?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    nimm dir nen T-Mobile Business S ohne Handy, buche die Festnetzoption dazu (= monatlich 5,-€ Fixkosten-ansonsten keine laufenden Kosten), lege die Karte in deiner Homezone in ein zweites Handy und leite davon kostenlos auf jedes D1 Handy, also auch Prepaid, weiter.

Meinst du Business Call S für 9,95 Euro im Monat oder Business S für 0 Euro/Monat?

o namorico
    -------------------------------------

• theoretisch wahrscheinlich beide (habe mir den kostenpflichtigen nicht angeschaut) aber da ich nicht bereit bin mehr als nötig zu bezahlen nutze ich natürlich mehrere für 0,-€ :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• In der kostenlosen Variante kann man die Festnetznr. nicht bestellen. Siehe [URL=http://www.t-mobile.de/business/business-s/0,10824,15807-_,00.html]hier[/URL]

o namorico
    -------------------------------------

• Quatsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die @home-Option ist im Business S natürlich buchbar. Läuft hier seit >4 Jahren problemlos...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ist das bei dem Business S Tarif eigentlich neu, dass der Minutenpreis 25 Cent ohne MWst. beträgt? Meiner Erinnerung nach stand da doch mal 19 Cent incl. Mwst. oder erinnere ich mich da irrtümlich?

Gemildert wird das zwar durch den 10 sec. Takt, aber es läppert sich ja....

• Dafür ist er da.
    Aber wie schon angedeutet auch als Nicht-GK-Kunde.

Gruß
    Tommy

• Da es bei der Frage nach Prepaid möglicherweise um Kostenfreiheit geht, wäre auch ein alter 'Genion ohne Handy'-Vertrag denkbar:
    Festnetznummer kostenlos enthalten, keine GG

Allerdings gibt's den Tarif nicht mehr als Neuverträge, so dass Du einen Altvertrag übernehmen müßtest, was mit einmaligen Kosten verbunden wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!