Gibt es einen Anbieter wo man eine Festnetznummer erhalten kann und so Zuhause auf dieser Nummer auf dem Handy erreichbar ist?
Prepaid mit Festnetznummer?
-
-
-
Prepaid? Nein.
-
Wenn man den Festnetznummer-Begriff vorsichtig etwas erweitert, auf 032XX-Nummern, könnte man sagen: Ja.
"Nationale Teilnehmerrufnummern"
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
http://www.Simply-Connect.deWas hat ein VOIP-Anbieter damit zu tun?
-
:o
Er hat damit zu tun, dass er 1. einen Innovationspreis gewonnen hat, 2. ich dort seit langem einen account habe und 3. ich einst vor demselben Problem stand wie der TE und es mithilfe dieses Anbieters anging.
Immerhin glaube ich mich zu erinnern dass Leute mit einer Telekom-Festnetzflatrate auch zu 032 dann "kostenlos" (inklusive) Gespräche führen können; es also einer Festnetznummer sehr ähnlich ist - vom Aufbau der Nummer und der Tarifierung her.
Und man kann als Umleitungsziel eine Handynummer angeben wobei man freilich als Angerufener dafür blechen muss.
Aber der TE hatte ausdrücklich nicht danach gefragt dass die Lösung eine für ihn kostenlose Erreichbarkeit beinhalten muss :cool: :gpaul:
ZitatGibt es einen Anbieter wo man eine Festnetznummer erhalten kann und so Zuhause auf dieser Nummer auf dem Handy erreichbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Aber der TE hatte ausdrücklich nicht danach gefragt dass die Lösung eine für ihn kostenlose Erreichbarkeit beinhalten muss :cool: :gpaul:Klar, er schrieb auch nirgends, dass es eine deutsche Festnetznummer sein muss... :p
-
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Sparruf-Festnetznummer, welche man im eigenen Ortsnetz für ab 70 cent im Monat bekommt.http://www.sparruf.de
-
setzt aber Flat auf Handy voraus
"Anrufe auf Deiner Festnetznummer werden kostenlos auf Dein Flatrate-Handy geleitet"
ob das zu Prepaid passt? Dann sind wir schon bald bei Base mit Festnetzflat und Ortsrufnr.
-
nimm dir nen T-Mobile Business S ohne Handy, buche die Festnetzoption dazu (= monatlich 5,-€ Fixkosten-ansonsten keine laufenden Kosten), lege die Karte in deiner Homezone in ein zweites Handy und leite davon kostenlos auf jedes D1 Handy, also auch Prepaid, weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
nimm dir nen T-Mobile Business S ohne Handy (...)
Wir sollten vielleicht dazu sagen, dass diesen Business-Tarif auch Privatleute bekommen, wenn sie ihn denn gezielt wünschen.Ich habe noch nie gehört, dass es diesbezüglich Probleme gab, habe allerdings selbst keine Erfahrung damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!