Ich suche eine Möglichkeit das P800 mit ACT!-Kontaktmanagement zu syncen. Gibts es da irgendwelche Lösungen.
P800 Syncro mit ACT! ?
-
-
-
Lotus Notes (nutze z.B. ich) ist ja schon ziemlich schräg. Aber ACT!? :eek:
Nein, ich glaube nicht, daß das geht. Die mitgelieferte Software unterstützt derzeit ausschließlich Outlook. Offiziell auch Notes, allerdings dermaßen buggy, daß man das P800 nicht ruhigen Gewissens als kompatibel mit Notes bezeichnen kann. ACT! wird von der Software gar nicht supportet, und eine andere Sync-Software, die das P800 unterstützt, gibt es derzeit noch nicht.
Ich persönlich warte darauf, daß eine ordentliche Synch-Software wie z.B. XTND Connect PC das P800 irgendwann unterstützt, dann hole ich mir vielleicht auch wieder eins. Wobei XTND Connect PC wohl auch kein ACT! unterstützt.
-
ACT! mag ja schräg:D sein... aber sehr gut. Ich arbeite schon seit 8 Jahren damit.
Ich habe auch eher an Fremdsoftware gedacht!
ICh glaube da gab es mal was von pumasoft??? oder so ähnlich, da konnte man schon Handys mit ACT! syncen.
-
Richtig, nennt sich IntelliSync. Problem dabei: Unterstützt halt das P800 (noch) nicht, genausowenig wie besagtes XTND Connect PC.
Das "schräg" war weniger abwertend gemeint, sondern vielmehr so, daß Du damit hier im Forum ein noch größerer Außenseiter bist als ich, der mit Notes arbeitet und hier im Normalfall weder mit Hilfe rechnen noch anderen welche anbieten kann (ok, ein paar wenige Notes-User gibts dann doch... ).
-
Ich habe ACT auch sehr geliebt. War immer schöner zu nutzen als Outlook. Aber die Syncfähigkeit von Outlook hat mich zum Umstieg veranlasst.
Evtl. kannst du das Problem mit den Outlook im/export Funktionen der neuesten Version 6 überbrücken.
Aber wie BB007 schon sagte selbst das ist bugi.
Will mal testen ob das 7250 in den Belangen besser ist. Oder das P800 sogar ersetzen kann.
Von den Features her ist das P800 zwar optimal, aber im Detail hakelts noch bös. -
@
BIGBLUE007
hi sehe du quaelst dich auch mit lotus ich habe notes im firmennetz -> notes dateien liegen auf einem exernen laufwerk(nicht am notebook)
wenn ich die sync einstellngen (nur kalender, mehr kann ich gar nicht auswaehlen) starte kommt gar keine auswahl
wo gibts da noch "schrauben" zum einstellen hab ich da was uebersehen
habs mit 1.1.1 und 1.3.1 probiert mit outlook null problemo - daheim mit xp
buero ist Win 2000 und lotus notes 4.6.7.
kannst du mir einen tipp geben möchte eigentlich nur meinen
bürokalender syncen
herzlichen dank
lg
helmi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!