Iphone 4s + Googlemail - Sendan von alternativen Absender E-Mail Adresse

• Klasse, danach habe ich auch schon gesucht!

Bei mir funzt es aber irgendwie nicht. Ich habe allerdings nicht Googlemail als normales IMAP Postfach eingestellt, sondern halt Push über Exchange. Aber ihr habt ja auch Push, so wie ich das verstanden habe... :confused:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Also bei mir funktioniert es jetzt 1a.
    Ich habe noch mal alle Konten am Iphone gelöscht und ein neues "Microsoft Exchange" hinzugefügt.
    Dort dann die Daten vom Googlemail-Konto eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von SGE-2001
    Ich habe noch mal alle Konten am Iphone gelöscht und ein neues "Microsoft Exchange" hinzugefügt.

Perfekt! Danke! Jetzt gehts wunderbar!
    Mach dir ein Bier auf, das geht auf mich! :top:

Gruß Heeman

• Super Danke für den Tipp :top:

Endlich kann ich meine @me adresse komplett über Googlemail verwalten. Ich finde Googlemail ist der Beste Emaildienst. Leider habe ich keine ordentliche Google adresse mit meien Namen bekommen, also habe ich eine angelegt die nicht so toll klingt.
    Aber dank diesen Tipp kann ich meine @me adresse benutzen und trotzdem bei Google bleiben :)

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von SGE-2001

Vielen vielen Dank für diesen Tip (natürlich auch für den mit der Website :))
    Jetzt läuft alles und ich kann endlich meine @me-Adresse so nutzen, wie ich wollte :)
    Funktioniert übrigens auch tadellos mit dem N8, nicht nur auf dem Iphone (das stand auch in der Liste, also hab ich es damit auch mal ausprobiert - nach Neuanlage läuft es nun auch dort).
    Der Mac und die beiden Handys syncen jetzt alles mit Googlemail und als Absender hab ich trotzdem eine schöne Mailadresse ...
    ENDLICH bin ich zufrieden *g* :top:

• Es passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal.

Da es am iPhone und iPad nun klappt sollte es ja auch unter Mail (Mac) möglich sein von der anderen Absenderadresse zu senden oder? Ich habe leider nichts gefunden, wie es klappen könnte!

Gruß Heeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!