Drittanbieter Sperre bei Mobilcom-Debitel

• Hallo,

meine Freundin bekommt demnächst einen neuen Mobilcom-Debitel Vodafone Vertrag.
    Momentan hört man ja oft, dass es viele Abofallen gibt.

Gibt es eine möglichkeit die kompletten Drittanbieter und 01805/0900 zu sperren?

Ich habe schon die Suche hier im Forum verwendet, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe gelesen, das Mobilcom Debitel bei Vodafone keinerlei Drittanbieter Sperren macht. Ob die Aussage stimmt, würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank für eure Antwort.

Mfg

• Re: Drittanbieter Sperre bei Mobilcom-Debitel

In meiner im April abgespeicherten MD-VF Servicepreisliste (heißt bei mir vodafone_mc_pdfotherfeatures.pdf, ob auch der Namensanfang original ist weiß ich nicht mehr) ist eine 0900-Sperre möglich und kostet einmalig €5,95. Preislistenstand ist 22.10.2010.

Je suis Charlie

• soweit ich weiß hängt das nicht von MD ab sondern vom Netzbetreiber. Da Vodafone so was anbietet sollte es auch bei MD Vodafone funktionieren.

Weitgehend harmlos ...

• Manche Menschen verstehe ich nicht wirklich ... mögen sie es eigentlich gar nicht warm, begeben sich aber dennoch freiwillig ins Fegefeuer um Luzifer sogleich zu bitten, die Temperatur ein wenig zu reduzieren ... :rolleyes:

Frankie

• Kollektives Gewissen

... ich kann Leute nicht verstehen, die meinen die Weisheit gepachtet zu haben.

Muss doch jeder selbst wissen.
    Das Wort Risiko wird meistens ganz individuell definiert.
    Und das ist auch ganz gut so ....

Sei mal nicht so streng mit Deinen "unwissenden" Zeitgenossen! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!