[Cosse.de] NEU Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + Ipads 2! Lagerware

  • Auch als VVL möglich, wenn bereits bei T-mobile? Falls ja, hätte ich gern ein iphone 4s 32gb angebot :-)

  • Hätte ebenfalls gerne ein Angebot für ein iPhone4 in weiß 8GB oder ein iPhone 4s in weiß 16GB.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Hallo,


    ich wollte nur nochmal kurz informieren. Der Blackberry Push ist nicht dabei! Ich habe jetzt bei mehreren anderen Händlern nachgefragt und auch der Kundenservice hat dies bestätigt.
    Es war wohl geplant, dass der Push kostenlos ist und auch so an die Händler auf den Sheets rausgegeben aber das wurde kurzfristig umentschieden (Quelle: Vesat).


    Hi zusammen,


    Jimmy-oO hat in diesem Fall recht. Entgegen der internen Unterlagen und den Aussagen der T-Mobile Händlerhotline ist die Blackberry-Push-Option nun definitiv nicht kostenlos enthalten und liegt somit bei einem Optionspreis von 4,95€/mtl.


    @all: Zu den anderen noch offenen Fragen komme ich gleich :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Re: Re: Re: [Cosse.de] **NEU**Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + IPADS2! **LAGERWARE!**


    Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    A B E R : Bitte bedenke, dass die "Special Call&Surf"-Karte nicht in das Ipad darf. Es ist seitens Telekom in diesem Tarif nicht erlaubt und könnte zu höheren Kosten führen!


    Ist es beim Special Complete Mobil Sim only gestattet sie zusätzlich im Ipad zu nutzen. (multisim?)


    Gibts das Angebot auch mit Ipad 2 16 oder 32GB Wifi?


    eles

  • @ xerxes: in dem Special Complete wiederum ist es gestattet :top:



    Desweiteren kann ich Euch noch anbieten:


    Special Complete Mobil mit Iphone 4s 16 GB (D1) : 169€Klick mich


    Special Complete Mobil + Iphone 4s 32 GB (frei) : 279€ Klick mich


    Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 16GB (D1): 169€ Klick mich


    Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 32GB (frei) 279€ Klick mich


    was für Euch dabei ?


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von lavitz
    Warum gibts den Tarif nur nicht mit VVL :(:(


    Hi lavitz,


    habe Dir eben eine PN zukommen lassen :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!