[Cosse.de] NEU Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + Ipads 2! Lagerware


  • Hi liebe TT´ler,


    diesmal haben wir für Euch wieder einige geniale iPad 2-Angebote geschnürt


    iPads sind bei uns am Lager und versandfertig!


    Tarif: Special Complete Mobil Sim only
    GG: 29,95€/mtl.
    AG: 29,95€ einmalig
    Laufzeit: 24 Monate
    Tarifdetails:
    # Flatrate ins dt. T-Mobile-Netz
    # SMS Flat in alle Netze
    # 100 Freiminuten inklusive ins. dt. Mobilfunknetz und dt. Festnetz
    # Datenflatrate mit bis zu HSDPA 7,2 Mbit/s (!) | Volumen: 200 MB
    # Laptop-Nutzung erlaubt (!)
    # VOIP erlaubt (!)
    # kostenlos: Blackberry Push (!)
    # Hotspot-Flat bereits inklusive (!)
    # beste D-Netz-Qualität (!)


    Nice2know: MultiSim kann dazugebucht werden (einmalig 30€), ebenfalls kann eine CombiCard gebucht werden (!)


    Folgende Geräte biete ich Euch hierzu an:


    Apple iPads 2 | 16 GB | 3G | schwarz | Preis: 149 € | Klick mich
    Apple iPads 2 | 32 GB | 3G | schwarz | Preis: 239 € | Klick mich
    Apple iPads 2 | 64 GB | 3G | schwarz | Preis: 339 € | Klick mich
    Apple iPads 2 | 64 GB | 3G | weiss... | Preis: 339 € | Klick mich


    HTC Sensation XE | Preis: 39 € | Klick mich
    Motorola Defy plus | Preis: 0 € | Klick michhttp://www.cosse.de/index.php?…d&searchparam=defy%20plus


    ...oder darf es ein wenig Weihnachtsgeld sein ? Gerne...


    Wir bieten Dir 360 € Auszahlung im Special Complete Mobil: Klick mich!


    Ich hoffe es ist was für Euch dabei :) Falls ja, seid doch so nett und schreibt bei der Bestellung im Kommtentarfeld eben "TT-User" hinein :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Re: [Cosse.de] **NEU**Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + IPADS2! **LAGERWARE!**


    Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    # kostenlos: Blackberry Pusk (!)


    Kenn ich noch gar nicht dieses Pusk :p


    Gelten die Angebote mit den Ipads auch für den Special Call & Surf Mobil zu 29,95 Euro/mtl.?
    Cheers

  • Re: Re: [Cosse.de] **NEU**Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + IPADS2! **LAGERWARE!**


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Kenn ich noch gar nicht dieses Pusk :p


    Gelten die Angebote mit den Ipads auch für den Special Call & Surf Mobil zu 29,95 Euro/mtl.?
    Cheers


    Hi herculars,


    JA, Preise gelten auch im "Special Call&Surf Mobil"!


    A B E R : Bitte bedenke, dass die "Special Call&Surf"-Karte nicht in das Ipad darf. Es ist seitens Telekom in diesem Tarif nicht erlaubt und könnte zu höheren Kosten führen!


    Wenn Du bzw. Ihr es im Special Call&Surf haben möchtet, bestellt das Gerät einfach im Special Complete wie oben angeboten und gebt im Kommentarfeld bei der Bestellung eben an, dass wir den "Special Call&Surf"buchen sollen :)


    Ach ja: Fehler ausgemerzt ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Gibts den Special Complete und/oder den Special Call & Surf auch mit dem Galaxy Note oder dem iPhone 4s 16 gb? Wenn ja, was kannste da als TT-Preis machen?


    Und was bedeutet eigentlich genau Multi-Sim und Combi-Card? Kann ich dann den selben Tarif mit der gleichen Nummer auf 2 Geräten nutzen?


    Gerne auch per PN.


    MfG

  • Woher hast du die Informationen, dass der Push Service für Blackberrys kostenlos ist?


    Ich habe mich genau aufgrund dieser Frage heute an den Kundenservice der Telekom gewandt:


  • Hi Jimmy,


    ich habe interne Unterlagen von T-Mobile, die mir sagen dass es inklusive wäre. Kläre ich aber gerne eben ab um auf Nummer sicher zu gehen..


    Edit 17.50 Uhr: Händlerhotline bestätigt auch, dass blackberry Push inklusive ist.


    Beste Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo,


    Ist es auch möglich das IPhone 4s zu bekommen? Ich benötige einen Telekom Vertrag.


    Wenn ja das 32 bzw. das 64


    Vielen Dank


  • Hallo,


    ich wollte nur nochmal kurz informieren. Der Blackberry Push ist nicht dabei! Ich habe jetzt bei mehreren anderen Händlern nachgefragt und auch der Kundenservice hat dies bestätigt.
    Es war wohl geplant, dass der Push kostenlos ist und auch so an die Händler auf den Sheets rausgegeben aber das wurde kurzfristig umentschieden (Quelle: Vesat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!