Vodafone vs. BASE - Allnet Flat und ein Preisvergleich

• Ich finde den Vergleich schon ein wenig konstruiert. Wenn es einem nur um das günstigste Angebot geht, wird man halt - wenn man es nicht eh schon ist - ADAC-Mitglied; macht 44,50 Euro im Jahr. Damit lande ich dann im Ergebnis bei 53,71 im Monat für die Allnet-Flat bei BASE. Also nix mit Preisentwicklung verschlafen. ;)

• Eventuell reden wir auch aneinander vorbei...

Es gibt einen großen Unterschied zwischen billig und preiswert...

Was bringen einem die besten Preise, wenn die Leistung nicht passt ?

Signature sux

• exakt. habe aktuell einen Tarif mit 2000 Einheiten für knapp 24 Euro mit internetflat aber nutzt einem sehr wenig wenn es dir Hälfte der Zeit nicht funktioniert wie es soll.

• Siehste, deine Meinung. Bei im Bekanntenkreis haben vier Leute Metro2000 /200 und sind alle(!) sehr zufrieden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so sind halt die Erfahrungen. bei mir im Bekanntenkreis kündigt aktuell fast ausnahmslos jeder eplus. in der Die aktuell das gleiche alle Verträge gekündigt da eine absolute Zumutung.

• Ich hatte vor Jahren einen 50 Minuten Tarif bei Eplus und musste mehrmals Neuwählen wegen Gesprächsabbrüche dadurch blieben von diesen 50 Minuten 10 bis 15 Minuten zum telefonieren, das hat sich seither geändert. Gespräche müssen nicht mehr so oft Neugewählt werden und sind Stabiler.

Internet mit Edge hatte ich auch mal Getestet und solange ich nur E-Mails (GMX pro) abgefragt habe kein Problem, allerdings war die Karte nicht in einem Androiden sondern in einem LG KS 360 für E-Mails auch ausreichend.
    Neugierig geworden probierte ich bei einer Bekannten das Internet und habe Erfahren "es Klappt nicht immer" Da sie in Urlaub ging überlies sie mir ihre Karte für 2 Wochen zum Internet Testen. Und Tatsächlich es Klappte von den 14 Tagen nur an 9 Tagen :rolleyes: Der Seitenaufbau gefühlte 10 Minuten, die Seiten wurden nicht richtig Aufgebaut.

So Günstig diese Flats auch sind, es Ärgert einem um die Zeit des wartens, wo es nicht Funktioniert...

Seit sie bei Vodafone ist, hat sie keine Probleme mehr. Gut es ist ein Mehrpreis und auch das Vodafone Netz ist genau so Perfekt wie das Telekom Nezt gut oder Schlecht sein kann !00% gibt es in keinem Netz und mag es noch sie ein Platzhirsch sein.

Störungen kann es in jedem Netz geben sei es die Landschaftliche Gegebenheit, die Bebauung der Stadt und des Geländes. Strommasten und Hochhäuser usw. usf.

Ich nutze Zusätzlich die Base Karte wegen der SMS Allnet Flat weil es eine wirkliche Flat ist und weil ich mittlerweile die SMS für mich Entdeckt habe (dazu habe ich gefühlte 15 Jahre gebraucht).
    Ansonsten bleiben meine Sprachflats und Internetflats bei Vodafone.

Sein Bestes Netz muss jeder selbst Rausfinden und vorher Testen.

Einen schönen 3ten Advent.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X

Sein Bestes Netz muss jeder selbst Rausfinden und vorher Testen.

Einen schönen 3ten Advent.

Diese Einstellung finde ich genau richtig.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!