Hab gerade festgestellt das Bild.de wieder im Safari funktioniert, ging bis dato nie da Bild immer auf die Bezahl App verwiesen hat. :top:
Safari und Bild.de
-
-
-
Solltest vielleicht dazu schreiben dass das nur das iPad betrifft, aufm iPhone ging die Webseite schon immer...
-
Bei mir hat Bild.de am Iphone nie funktioniert :eek: komischer weise erst seit heute. Sorry
-
Also bei meiner freundin hat es nie eine seite angezeigt sondern ging immer direkt auf die app im appstore oder auf den verweis, sich die runterzuladen.
habs nie gesehen, sie sagte es mir halt nur, weil über android war das nie ein problem.
so long
-
Oha, das ist ja eine Sauerei.... Wobei ich auf Bild immer mit UAFaker gesurft habe und so die normale Webansicht hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Sylvester04
Bei mir hat Bild.de am Iphone nie funktioniert :eek: komischer weise erst seit heute. SorryBei mir hat Bild.de schon immer auf dem iphone funktioniert.
Gruß -
Bei mir auch nie.. musste immer iCab verwenden und Mozilla FF als Browser ID einstellen.
-
Das finde ich ja sehr komisch. Wie gesagt. Nie probleme mit gehabt.
-
na da bin Ich ja schon froh das Ich nicht der einzige war bei dem es nicht ging, ist aber schon seltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!