Suche Alternative oder gutes Angebot zu O2 Blue 100 + Festnetz + Handy

  • Hallo


    mein momentaner Vertrag bei O2 (ehemals Genion: O2 + Festnetzflat + 150 frei SMS pro monat = 20 € pro Monat) läuft ende diesen Monat aus. Ich suche nun einen neuen Vertrag da mir dieser für das Geld einfach zu wenig bietet und mit ein wenig telefonieren im Monat (60 min in andere Netze = ca. 20 € pro Monat zusätzlich zur Grundgebühr) auch zu teuer ist. Es sollte etwas ähnliches wie O2 Blue 100 + Festnetzflat sein, da das Auswertung meiner Telefonrechnungen mit meinem Telefonieverhalten sehr gut harmonisiert.


    O2 selber hat mir folgendes Angebot gemacht im Rahmen eines Tarifwechsels:


    - Flatrate ins O2 Netz
    - Flatrate ins Festnetz
    - SMS-Flatrate in alle Netze
    - 100 Frei-Minuten in alle Netze
    - Internet-Flatrate (300 MB)
    - kein Handy
    - keine Anschlussgebühr
    - Preis pro Monat: 20,25


    Im Grunde genommen finde ich das Angebot schon nicht schlecht aber ich hätte doch gerne ein internetfähiges Handy (z.B. Samsung Galaxy S Plus/S2, HTC Sensation oder ähnliches) dazu. Wenn man solch eines über O2 dazu ordert, ist man schnell bei einer mon. Grundgebühr von 35 € und mehr und das ist mir zu fett.


    Darauf hin habe ich mich ein wenig umgeschaut und folgende Angebote bei handyladen.tv gefunden:


    - Mobilcom-Debitel O2 Blue 100 SIMOnly + Festnetz Flat (gleiche Tarifkonditionen wie beim originalen O2 Blue 100 + Festnetzflat)
    - monatlicher Preis: 22,50 €
    - einmalige Auszahlung: 180,- € (man könnte ja das Geld anschließend + etwas drauflegen in ein Handy investieren)


    oder


    - Mobilcom-Debitel O2 Blue 100 SIMOnly + Festnetz Flat + Samsung i9001 Galaxy S Plus (Black)
    - monatlicher Preis: 27,50 €
    - kein Anschlusspreis
    - 0,- € Zuzahlung


    Nun meine Fragen:
    [list=1]
    [*]Ist der Laden "hadyladen.tv" zu empfehlen?
    [*]Was haltet Ihr von dem Angebot?
    [*]Welcher Laden wäre den "Kundenfreundlicher/besser" als der aufgeführte?
    [*]Gibt es einen ähnlichen Tarif wie den von O2 zum gleichen oder geringen Preis von einem anderen Anbieter?
    [*]Gibt es ein besseres Angebot (z.B. ähnlich der Aktion von getmobil wo man für 22,50 den O2 Blue 100 + Handy (leider keines von den Handys die ich haben möchte) ohne Festnetzflat bekommt)?
    [/list=1]
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!