LG Prada Phone 3.0

• Hallo zusammen,

Ich habe in der Suchmaschine das kommende neue Prada Phone gesucht, aber nix gefunden, da dachte ich mir, erstelle ich doch mal ein Thema dazu.

Ich selber hatte ja damals das erste prada handy gekauft, weiss aber den namen nich mehr so genau. Nun erscheint doch tatsächlich ein neues, welches ich mir wohl kaufen werde, da mir das erste sehr sehr gefallen hat. Wurde eigentlich auch sonst nicht entteuscht.

Viele informationen dazu sind ja noch nicht vorhanden.

Erscheinen soll es ja im Frühjahr 2012, n Dualcore Prozessor soll drin sein, so wie eben n Android OS 2.3. Dazu soll es 8,8 Millimeter dick sein und einen 4,3 Zoll Touchscreen haben.

Bilder gibt es dazu noch keine, ausser das bekannte hier.

http://www.chip.de ist am 13. Dezember zu einer Presseveranstaltung von LG eingeladen. Wäre gut möglich das dort das handy gezeigt wird. Lassen wir uns überaschen.

• "Nach vielen Jahren erscheint nun die Neuauflage des stylischen und erfolgreichen Prada Phones by LG. Das Prada Phone 3.0 by LG ist dabei nur 8.5 mm dünn und kann mit einem 4,3-Zoll großen Nova-Plus-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel aufwarten. Als Betriebssystem kommt Android 2.3.7 zum Einsatz, ein Update auf 4.0 wird möglich sein. Im Inneren werkelt ein 1 Gigahertz schneller Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments, dem 1 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Das in Schwarz gekleidete Prada Phone hat eine eigene, eher puristische, mit weißen Icons auf schwarzem Hintergrund gehaltene Benutzeroberfläche. Die von Google genutzten Symbole (z. B. der Market) kann man nachträglich mit einem kostenlosen Tool in das Schwarz-Weiß Design umwandeln.

Technisch betrachtet bietet das Prada Phone 3.0 eine 8-Megapixel-Kamera samt Autofokus, die Videos in Full-HD (1.080p) mit 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnet. Unterwegs ist man per HSPA+ mit bis zu 21 Megabit pro Sekunde im download und über WLAN b/g/n online. Der unumgängliche GPS-Empfänger sorgt in Verbindung mit Google Maps für die richtige Orientierung. Per Bluetooth 3.0 und micro-USB nimmt man Kontakt zum Mac oder PC auf. Eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse ermöglicht den Anschluss eigener Kopfhörer. Der interne Speicher beträgt 8 Gigabyte und kann über microSD-Karten um weitere 32 Gigabyte erweitert werden. Ausgeliefert wird das Prada Phone 3.0 by LG im ersten Quartal 2012, die UVP soll dann zwischen 599 und 699 Euro liegen. Preislich also recht hoch angesiedelt. Dafür bekomtm man definitv leistungsfähigere Smartphones, dann allerdings ohne das schöne Prada-Label ..."

• Preisverfall

Hallo,
    sehr interessant ist gerade der Preis des Prada 3.0: 277,90€
    Hab mir heute eins bestellt. Zudem wird das Android 4.0
    Release wohl gerade ausgerollt.
    Gruß

Stefan

• Hallo,
    habe das gute Stück nun bekommen, alle Updates sind drauf und ICS läuft auch
    in der Prada Version. Erster Eindruck: sehr gut.
    Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!