Smartphone Preisentwicklung nach Weihnachten

• Hallo ihr alle,

ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen (se xperia arc s, galaxy s2, razr) und frage mich nun, ob ich dies eher vor oder nach Weihnachten tun sollte. Habt ihr Erfahrungswerte, wie die Preisentwicklung nach Weihnachten ist (habe leider in diesem Segment noch nie darauf geachtet)?

Meine konkrete Frage ist, ob damit zu rechnen ist, dass die Preise für o.g. Smartphones nach Weihnachten fallen werden und es sich daher lohnt sich etwas zu gedulden.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen im Voraus!

VG Daniel

• Die Preise werden nach Weihnachten garantiert fallen, das ist immer so!

Wie hoch die Preisentwicklung "nach unten" aber sein wird, wird dir niemand so genau sagen können.

Auch in Ebay wirst du nach Weihnachten sicher jede Menge "günstige" Angebote bekommen und nen Schnapper machen, wenn du Glück hast!

Kommt natürlich auch immer darauf an, wieviel du bereits bist, für ein Gerät zu bezahlen ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Auch in Ebay wirst du nach Weihnachten sicher jede Menge "günstige" Angebote bekommen und nen Schnapper machen, wenn du Glück hast!

Damit würde ich aber noch etwas länger warten, in den ersten Wochen nach Weihnachten ist das ebay Preisniveau noch recht hoch, das liegt wohl an den Geldgeschenken die zu Weihnachten verteilt werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von herr_daniel
    Ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen (se xperia arc s, galaxy s2, razr) und frage mich nun, ob ich dies eher vor oder nach Weihnachten tun sollte.

Kauf es, noch heute! Das Samsung i9100 findest Du als Rücklaufer bei [amazon=B004Q3QSWQ]Amazon[/amazon] recht günstig » Gebraucht » (oben, in der Mitte) Angebote mit kostenloser Lieferung durch Amazon.de: Ja » (ganz am Ende) „Wie neu“ oder mindestens „Sehr gut“ » :)

Ansonsten musst Du warten, bis es als Schnäppchen im Abverkauf auftaucht – das wird noch viele Monate dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!