T68i - Uhrzeit vom Computer via Bluetooth übertragen?

• hab gerade mein T610 mit outlook (XTND) synchronisiert.
    hierbei ist folgendes problem aufgetreten:

wenn ich im outlook z.b. einen termin für 20:00 eintrage und es mit dem t610 synchronisiere, dann zeigt der t610-kalender den selben termin eine stunde früher an :confused:

wie kann ich das korrigieren?? :gpaul:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Hi,

ich glaub das hängt mit der Sommerzeiteinstellung zusammen...

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von FunkFink
    Ist das wirklich so? Ich habe es gerade mal ausprobiert: Die Windows-Systemzeit absichtlich um 5 Minuten zurückgestellt, Sync ausgeführt, aber an der Uhrzeit vom T68i hat sich nichts geändert. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung in XTND Connect übersehen. :confused:

Wenn es mit XTND bei Dir nicht funzt probier es einfach mal mit FMA. Das synct die Uhr automatisch beim Verbinden mit dem Handy (es fragt zumindest automatisch nach ob es die Uhr anpassen soll falls eine Diskrepanz zwischen PC- und Hadyuhrzeit ist).

• Hi,

ist zwar OT aber es würde mich trotzdem interessieren ob es Handys gibt, die ein DCF77 Modul integriert haben also dieses Zeitsignal empfangen um die Uhr immer am genauesten Stand zu haben?

So schwer bzw. teuer dürfte es ja für die Hersteller auch nicht sein ein Funkuhrchip im Handy zu integrieren..

cu Dirk

• Hallo strassl,

ich bin genau wie Du nach so einem Telefon!

Gruß aus Köln

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• @ seby

tatsächlich - ich hab unter <einstellungen> <zeit/datum> <erweitert> die zeitzonen verändert und die sommerzeit/winterzeit einstellungen ...und jetzt funkt's auch mit der korrekten zeit beim synchen! :)

super! danke seby :top:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!