Bluetooth nachrüsten im Auto für Iphone

• Hallo Leute habe ein neues Auto und möchte wegen dem Iphone gerade wegen der Musik Bluetooth ins Auto. Beim informieren kam immer wieder das Parrot die beste sein soll. Welche soll ich denn nehmen? Weiß nicht wo ich einen Bildschirm beim Seat alte hin machen sollte? Also einfach ne mki900 nehmen ?

• hast du dir schon mal die Bury CC9060 angeschaut???
    Ich finde diese einfach genial und von den Testberichten :top: :top:

gruß

• die kannst du mit Klett oder Saugfuß befestigen!

gruß

• also an die frontscheibe. und wo kommen die kabel hin ? wo kommt das iphone hin ? kontakt über bluetoth?

• 1. kenne ich deinen Wagen nicht, denn für Seat habe ich mich nie interessiert :D .
    2. dein iPhone kannst du getrost dahin legen, wo du möchtest, denn es ist eine Bluetooth-FSE.

Du wirst mit jeder FSE die Überlegung haben, wo du das Bedienteil platzierst.
    ;)

gruß

• ja von parrot gibt es ja aber die mki 9000 da ist kein display dabei. bei parrot ´musst du das iphone an einen stecker machen dann kan man alle funktionen nutzen. wenn über bluetothh dann nur start, stop, vor und zurück. ist bei der bury auch so ne box dabei ?

• ok super vielen dank schon mal. aber ich weiss nicht mit dem kabel was da "überirdisch" dann liegt. finde ich nicht so gut wobei ich das nochmal abkläre wie das bei parrot ist .

• welches parrot soll ichmir nehmen? ich schwanke zwischen der mki9000 und der mki9200. weiß nicht ob ich den bildschirm wirjkklich brauche. und auch nicht genau wo ich ihn hin machen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!