Gibt es auch ein Angebot für Iphone 4 ?
Und ein Angebot für Iphone 4 oder 4s ohne Gerätezuschlag möglich (oder max. 100€)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch ein Angebot für Iphone 4 ?
Und ein Angebot für Iphone 4 oder 4s ohne Gerätezuschlag möglich (oder max. 100€)?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 250 sim-only (24 Monate MVLZ) = 79 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
50€ Wechselbonus inkl.?
Auch 10 % Rabatt 12 Monate lang?
ZitatZitat: Original geschrieben von Flytime Einmal Auszahlung sowie ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Nexus per PM
Dito, bitte! Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnerCi
Hi.
Preisanfrage für
Galaxy i9100 S2, black mit O2 Blue 100 Sim-Only?
Danke
EnerCi
Würd mich hier gerne anschließen. Dazu noch ein Angebot fürs Galaxy Ace, Xperia Ray und als Auszahlungsangebot.
Danke
Bitte um Auszahlungsangebot.
Danke
Ich will ja nicht drängen, aber wie sieht es mit einem iPhone 4 schwarz 8 GB oder 16 GB aus?
Ansonsten bin ich auch an einem Auszahlungsangebot per PN interessiert!
Bitte um Auszahlungsangebot.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
Hallo zusammen,
@ molotov1985:
HTC Sensation (dt. Ware | black oder white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 159 € Zuzahlung
@ Flytime:
Richtig, wenn du bspw. über die 100 Minuten bist greift das Gesprächsguthaben. (Nur Standardinlandsverbindungen!)
@ Hellfish13:
Apple iPhone 4 - 8 GB (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 279 € Zuzahlung - 16 GB zur Zeit schlecht verfügbar
@ EnerCi:
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 139 €* einmalige Zuzahlung
@ jepp94:
Ja, seit heute ist die Festnetzflat für mtl. 5 € möglich!
@ fuzz3l:
Ja, wenn du die Nummer von einem anderen Anbieter mitbrings, gibts die 50 € Gesprächsguthaben. Nein, 10 % Rabatt gitbs nicht.
@ cruel:
Samsung I9250 Galaxy Nexus ( EU Ware | black) mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 329 € Zuzahlung - ab ca. nächster Woche!
@ Affenjunge:
Samsung S5830 Galaxy Ace (dt. Ware | black, white) + 32 GB Speicherkarte mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohen Zuzahlug
Sony Ericsson Ray (dt. Ware | pink, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohen Zuzahlug
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!