Dezember´11: Neuvertrag o2 Blue 100, mtl. 22,50€ Grundpreis & tolle Smartphones

• Gibt es auch ein Angebot für Iphone 4 ?

Und ein Angebot für Iphone 4 oder 4s ohne Gerätezuschlag möglich (oder max. 100€)?

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 250 sim-only (24 Monate MVLZ) = 79 €* einmalige Zuzahlung

Viele Grüße

50€ Wechselbonus inkl.?

Auch 10 % Rabatt 12 Monate lang?

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Flytime Einmal Auszahlung sowie ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Nexus per PM

Dito, bitte! Vielen Dank!

• Würd mich hier gerne anschließen. Dazu noch ein Angebot fürs Galaxy Ace, Xperia Ray und als Auszahlungsangebot.

Danke

• Ich will ja nicht drängen, aber wie sieht es mit einem iPhone 4 schwarz 8 GB oder 16 GB aus?

Ansonsten bin ich auch an einem Auszahlungsangebot per PN interessiert!

• Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN!

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Hallo zusammen,

@ molotov1985:
    HTC Sensation (dt. Ware | black oder white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 159 € Zuzahlung

@ Flytime:
    Richtig, wenn du bspw. über die 100 Minuten bist greift das Gesprächsguthaben. (Nur Standardinlandsverbindungen!)

@ Hellfish13:
    Apple iPhone 4 - 8 GB (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 279 € Zuzahlung - 16 GB zur Zeit schlecht verfügbar

@ EnerCi:
    Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 139 €* einmalige Zuzahlung

@ jepp94:
    Ja, seit heute ist die Festnetzflat für mtl. 5 € möglich!

@ fuzz3l:
    Ja, wenn du die Nummer von einem anderen Anbieter mitbrings, gibts die 50 € Gesprächsguthaben. Nein, 10 % Rabatt gitbs nicht.

@ cruel:
    Samsung I9250 Galaxy Nexus ( EU Ware | black) mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 329 € Zuzahlung - ab ca. nächster Woche!

@ Affenjunge:
    Samsung S5830 Galaxy Ace (dt. Ware | black, white) + 32 GB Speicherkarte mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohen Zuzahlug
    Sony Ericsson Ray (dt. Ware | pink, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohen Zuzahlug

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!