Ist bei dem Nokia Lumia 800 immer noch der T-Mobile Gutschein für Apps dabei?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei dem Nokia Lumia 800 immer noch der T-Mobile Gutschein für Apps dabei?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
mir bitte auch mal ein auszahlungsangebot für blue100
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
iphone 4s?
gerne auch mit 32,50 mtl
Ich schließe mich hier an.
Kann ich hier auch problemlos in den Blue 250 wechseln?
Oder gibt es da ein besseres Angebot?
Hallo zusammen,
@ chri_ban/mello:
Apple iPhone 4s - 16 GB (EU Ware | black, white) mit dem o2 Blue 100 mit Aktionshandy (mtl. 32,50 € Grundpreis) einmalig 269 € Zuzahlung
@ HTC-Fan:
HTC Sensation XL (dt. Ware | white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 259 € Zuzahlung
@ sxflow:
Sony Ericsson Xperia Arc S (EU Ware | midnight blue ) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 99 € Zuzahlung
@ Flytime/Yaroxx:
Samsung I9250 Galaxy Nexus habe ich leider noch keinen bestätigten Preis / Liefertermin - denke ab nächster Woche wissen wir mehr.
@ Matze1985/ducky88:
Nokia 800 Lumia leider zur Zeit total knapp, wir liefern nach Verfügbarkeit der Geräte, kann aktuell leider noch nicht absehen welches Gerät zugeteilt wird wenn der Auftrag durch ist.
@ fuzz3l:
Tarifwechsel ist nicht möglich. Können dir aber gleich ein Angebot im Blue 250 machen wenn du möchtest.
Auszahlungsangebote gehen gleich per PN raus.
Viele Grüße
Ich bitte darum
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white)
Hallo,
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue 250 sim-only (24 Monate MVLZ) = 79 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
mit normalem sensation?
auszahlung schon raus?;)
wechselbonus (50euro)verrechnet sich bei blue mit der grundgebühr oder den minuten die ich über die 100freien verbrauche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!