o2 Blue 100 inkl. Festnetzflat für effektiv 13,95 durch Auszahlung SIM-only

• Hallo,

da ich nun per PN angeschrieben wurde den link zu schicken und irgendwie mein Beitrag bei Vertragsanfrage nicht zu finden war, hier unter Angebote:

o2 Blue 100 + Festnetzflat für effektiv 13,95 bei mobilcom debitel

enthält:
    - o2 Flat
    - Festnetz Flat
    - 100 Min in Fremdnetze
    - SMS Flat
    - Internet Flat (Drosselung ab 300 MB)

Anbieter eteleon, der eine Auzahlung von 142 € auszahlt.

Vertrag kostet regulär 30 € wird von mobilcom direkt auf 20 € reduziert, durch die Auszahlung von eteleon kommt man auf effektiv 13,95 € !!!

Hab den Vertrag selber abgeschlossen! Rufnummerportierung möglich!

Unterlagen kann man einscannen und auf der Seite uploaden, sehr praktisch!

Hier der Link:
    [URL=http://w..................-nur-13,95EURO-mtl.?refid=1..........5]o2 Blue 100 inkl Festnetzflat[/URL]

Edit by TS: Ref-ID gelöscht.
    Ananth: Da deine Ref-Links quer im Forum verteilt sind: Feierabend.

Liebe Grüße!

• Ananth

muss dich nicht entschuldigen.das angbot klingt gut.

schwuppi

ist nur ein link und sollte kein problem darstellen.
    da wir alle bzw.die meisten nicht unter betreuung stehen,
    sind wir doch imstande selbst zu entscheiden ,ob wir dort was abschliessen.

• Hallo, da ich selber nicht Abieter oder Händler bin und auch hier nur auf eteleon verwiesen habe, seh ich keinen Grund, nicht auch Konkurrenzangebote hier zu posten. Ich möchte ja ein gutes Angebot finden und auch andere daran teilhaben lassen!

Bei dem von mir oben geposteten Tarif gibt es keine Anschlussgebühr, man erhält einen Code mit dem die 25,95 € erstattet werden.

Was ich aber selber noch gefunden habe, ist ein anderes Angebot hier im Forum, wo es das selbe direkt bei o2 und nicht bei MD gibt, o2 Blue 100 inkl. Festnetzflat, aber für 27,95 € + Anschlussgebühr 29,99 €.

Ich habe schon um ein Auszahlungsangebot gebeten, und wenn es wirklich günstig wird, muss man überlegen was für einem besser ist. Vom Anbieter her würde ich o2 immer einem Provider bevorzugen, man müsste halt gucken was einem das alles wert ist!

• hi,

aufgrund der tatsache das eteleon zu drillisch gehört, welche gerade bei d1 rausgeflogen sind und meiner persönlichen erfahrung mit drillisch unternehmen, kann ich jedem nur davon abraten, dort kunde zu werden. dort kostet wirklich alles, und alles wird ignoriert.

sollte man dort einmal probleme haben, kann man dort nicht mit kulanz rechnen, selbst wenn es nachweislich die schuld von dennen ist.

erfahrungswerte.

so long

• Hallo,
    ich habe einen Vertrag über eteleon abgeschlossen. Meinen ersten Vertrag über Eteleon! War bisher alles i.o. und ich war begeistert. Die Auszahlung des Guthabens kann ich erst im Januar 2012 bei eteleon beantragen. Anschließend kann ich gern berichten. Was mobilcom angeht gab es in der Vergangenheit immer mal Ärger. Nette telefonische Betreuung aber der Rest klappt weniger. Mann muss dran bleiben - dann geht es wohl.

VG

• ich kann mich auch net beklagen darüber, der Ablauf lief ganz gut!

Was ich noch gefunden habe ist der o2 Blue 100 ohne Festnetz für knapp unter 10 € im Monat und AP frei! Bei Interesse melden!

• Na dann los!

Zitat

Original geschrieben von Ananth
    ich kann mich auch net beklagen darüber, der Ablauf lief ganz gut!

Was ich noch gefunden habe ist der o2 Blue 100 ohne Festnetz für knapp unter 10 € im Monat und AP frei! Bei Interesse melden!

Wir sind gespannt.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!