4S: Displayriss nach weniger als 48h

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    aber die 3. ist tatsächlich ohne grobe Gewalt oder unsachgemäße Behandlung gerissen.


    Wenn die Scheibe von Apple getauscht wurde bzw. Du noch Garantie hast, versuch es mal an der Hotline (0800-2000136, kein Unterschied zur kostenpflichten 01805er).
    Ich hatte das selbe Problem mit der Frontscheibe am iPhone 4 (ein einziger sauberer Riss in der Ecke) und wurde von der Servicehotline weiterverbunden zu einer anderen Abteilung.
    Sollte dem Mitarbeiter dann Fotos per Mail schicken, wurde noch am selben Abend zurückgerufen und hatte am nächsten oder übernächsten Tag ein "neues" Austausch-iPhone :top:

  • Ja das hatte ich auch vor... Danke für die Tipps!


    Ich gehe auch davon aus das beim Einbau etwas schief gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!