hi,
ich würde den weg gehen, mich nochmal an den Verkäufer zuwenden und ggf. die Rechtsschutz versicherung zu aktivieren betreffend eines Gutachtens.
Denn, das dies kein Schaden durch einen Sturz ist, denke ich, ist ersichtlich. Auch das es kein Schaden ist, der durch aufprall entstanden ist.
Ein Glaser könnte hier die beste Aussage treffen. Aber für mich sieht das nach einem Bruch aus, der aufgrund von Veränderungen stattgefunden hat. Dieses eben durch eine Spannung im Material selbst verursacht sein kann, welche zum Zeitpunkt des Auslieferns aber schon bestand und somit ein Mangel im Material, welcher durch prüfung des Kunden beim Kauf nicht entdeckt werden konnte. Ein versteckter Mangel sozusagen.
Mein logisches verständniss.
und wenn sich alle wie Babys anstellen, geh in einen apple store direkt oder in einen autorisierten apple partner, welcher iphones reparieren darf und lass es da regeln. hab ich mit meinem iphone damals auch gemacht bei pixel fehlern.
so long
p.s.:
Ich rewidiere. Es ist ein Sturzschaden. Auch wenn man es nicht richtig sieht, aber in bild 3.
wo das iphone mit dem Simkartenschacht zusehen ist.
achtet auf den schacht, dort ist der rahmen gequetscht nach aussen. Wunderte mich gerade, hab das bild heute zum erstenaml betrachtet.
Aber da ist der Rahmen nach AUSSEN hin verbogen. also entweder durch sturz oder von haus aus.
so long