ThinkPad X200 - AFFS Display! \_/ iPhone 3GS - 32 GB \_/ iLife 11 \_/ TS BookArc

• Weihnachten naht und es müssen mal wieder ein paar Gegenstände den Haushalt verlassen:

1.) Lenovo ThinkPad X200 (7458-CTO) mit Boe-Hydis-Display (AFFS)

Technische Daten:

• Core 2 Duo 2,26 GHz
    • 12,1" WXGA 1280x800 Boe-Hydis-Display (AFFS)
    • 4 DDR3 GB RAM
    • Intel GMA 4500MHD IGP
    • 250 GB HDD
    • QWERTZ Tastatur
    • UMTS Vorbereitung
    • Webcam
    • Card Reader
    • Fingerprint Reader
    • Thinklight

Lieferumfang:

• Lenovo ThinkPad X200
    • 6- und zusätzlicher 9-Zellen Akku
    • Netzteil
    • Original Display (TN Panel Matt)
    • 2 neue und 1 gebrauchte Trackpoint Kappe
    • Keine OS Lizenz!

Zustand:
    Das X200 befindet sich in einem gepflegtem Zustand. Das ThinkPad weist keine Beulen oder groben Kratzer auf und wurde von mir immer pfleglich behandelt. Garantie über Lenovo besteht keine mehr.
    Meiner Meinung nach gehört es zu den leiseren Vertretern seiner Gattung und sollte mit TPFancontrol sowie einer SSD nahe zu lautlos zu betreiben sein.
    Der absolute Knaller an diesem Gerät ist natürlich das Blickwinkel-unabhängige AFFS Display. Ich hab ernsthaft noch nie ein besseres Display in einem Notebook gesehen. Es weist mindestens die gleiche Qualität wie das teure und optionale IPS Display im X220 auf.
    Der 6-Zellen Akku besitzt eine Kapazität von 43,11 Wh (56,16 Wh bei Auslieferungszustand) und sollte, wenn ich mich nicht verrechnet haben, eine Restkapazität von ca. 77% aufweisen. Der Zustand wird vom „Energie-Manager“ als „Gut“ angezeigt. Längeres mobiles arbeiten ist also problemlos möglich!
    Der 9-Zellen Akku dürfte ungefähr noch 50% seiner originalen Kapazität aufweisen, da muss ich aber bei Gelegenheit noch mal nach den genauen Werten schauen.
    Ansonsten weißt das ThinkPad die üblichen Spuren leicht abgeriebener Gummierung an den Topcase-Kanten auf und im Palmrest sind leider zwei minimale Haarrisse zu finden, aber auch dies ist ein bekanntes Problem und tritt bei vielen Geräten dieses Typs auf.
    Die Tastaur ist in einem guten Zustand und nicht speckig oder abgegriffen. Die Maustasten hingegen sind leider ein wenig abgegriffen, aber der Funktion tut das keinen Abbruch.
    Das originale Display weißt soweit ich es sehen kann keine Kratzer auf und wird separat mit geschickt. Das Boe-Hydis-Display hat leider durch das entfernen des Digitizers/Touchscreens drei Macken davon getragen die im Betrieb aber kaum bis gar nicht auffallen.

VHB: 399,00 Euro inkl. Versand

--------------------------------------------------------------------

2.) iPhone 3GS – 32 GB Weiß / White

Lieferumfang:

• iPhone 3GS -32 GB Weiß
    • Lade-/Datenkabel
    • Netzteil
    • OVP

Zustand:
    Das iPhone 3GS befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind nur die minimalen und unvermeidbaren Mikrokratzer auf der Rückseite und dem Chromrahmen zu finden. Das Display weist keine groben Kratzer auf.
    Es hat weder einen Sim- oder Netlock und ist ein offiziell entsperrtes Gerät von T-Mobile. Die momentane SW Version ist iOS 5.0 Garantie über Apple besteht keine mehr.

VHB: 260,00 Euro inkl. Versand

3.) Twelve South BookArc

Lieferumfang:

• Twelve South BookArc Notebook-Ständer
    • Gummieinsätze
    • OVP

Zustand:
    Einmal ausgepackt und nie wieder benutzt, daher wie neu.

VHB: 30,00 Euro inkl. Versand

4.) Apple iLife 11 Retail

Lieferumfang:

iLife 11 in OVP (verschweißt)

Zustand:
    Gekauft aber nie genutzt. Daher neu in OVP und verschweißt.

VHB: 15,00 Euro inkl. Versand als Einschreiben

Interesse an einem Tausch, mit jeweiliger Zuzahlung oder Inzahlungnahme, habe ich ausschließlich an folgenden Dingen:

Apple iMac 27"
    Apple Cinema Display 24 oder 27"
    Apple Mac Mini (Min. C2D u. GF 9400M)
    Zotac ZBOX Nano AD10
    4GB DDR3 1333 MHz S0-DIMM RAM Riegel
    TerraTec H7
    Elgato EyeTV Hybrid
    HANNspree HANNSpad SN10T1 (Rev. 1653)

Ich verschicke, wenn nicht anders in meinem Angebot gekennzeichnet, ausschließlich per DHL, als versichertes Paket inkl. Tracking Nummer, sofort nach Zahlungseingang.
    Die Bezahlung ist per PayPal (bei Gebührenübernahme) oder per Vorabüberweisung auf mein Konto möglich.

Wer mehrere Artikel nimmt, der bezahlt natürlich nur einmal Versand!

Das Angebot ist auch noch in anderen Foren eingestellt.

• PREISUPDATE!

1. Das X200 ist nun bei eBay zu finden: klick mich!

2. Ist noch zu haben! Der Preis ist nun 250 VHB!

3. Ist auch noch zu haben. Auch hier ist der Preis VHB!

4. Ist verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!