Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Kpl.?

Moin Helge!

Ist da eigentlich dann auch Akku und Ladegerät dabei? Bzw. lass mich das mal wissen. Das geht ja aus Foto und Beschreibung nicht hevor.

• Re: Kpl.?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Moin Helge!

Ist da eigentlich dann auch Akku und Ladegerät dabei? Bzw. lass mich das mal wissen. Das geht ja aus Foto und Beschreibung nicht hevor.

Sascha!

Dich gibts auch noch?:D Willkommen zurück bei TT.:)

Akku scheint dabei zu sein ("der Akku noch bestens i. O. (hält ca. 1 Woche),"), LG bei den Versandkosten (Maxibrief) wohl nicht.
    Das stört mich bei dem Preis aber auch nicht sonderlich.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Naja, Sorry.Kann schonmal vorkommen.Ich lese nun auch nicht alles :) .Dann halt nochmal zur Erinnerung ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wo ist da denn das Schnäppchen? S35i bis 25€ (eventuell ~30€) sind noch Schnäppchen.

Das hat jemand wohl anders gesehen....;)

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das hat jemand wohl anders gesehen....;)

ciao

Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, man muss ihn nur finden.:rolleyes:

(alte Gebrauchtwagenhändler-Regel)

• Zitat

..... man muss ihn nur finden.:rolleyes:

(alte Gebrauchtwagenhändler-Regel)

Wieso,habe ich jemanden gesucht :confused:

Überlasse es doch jedem selber,was er ausgeben will,oder nicht.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wieso,habe ich jemanden gesucht :confused:

Das habe ich nicht gesagt, du bist ja nicht der Verkäufer. ;)

Finde es nur unschön, wenn die Threads durch Pseudo-Schnäppchen unübersichtlich werden.

• Nur noch einen Satz OT

Wieso Pseudo-Schnäppchen ?
    Wenn jemand zu dem Preis kauft,wars doch ein "Erfolg".

Zitat

Finde es nur unschön, wenn die Threads durch Pseudo-Schnäppchen unübersichtlich werden.

Du möchtest mein (erfolgreiches) Posting nicht mit dem vielen Bla,Bla in diesem Thread gleichsetzen,oder ? ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!