Kpl.?
Moin Helge!
Ist da eigentlich dann auch Akku und Ladegerät dabei? Bzw. lass mich das mal wissen. Das geht ja aus Foto und Beschreibung nicht hevor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kpl.?
Moin Helge!
Ist da eigentlich dann auch Akku und Ladegerät dabei? Bzw. lass mich das mal wissen. Das geht ja aus Foto und Beschreibung nicht hevor.
Re: Kpl.?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Moin Helge!
Sascha!
Dich gibts auch noch?:D Willkommen zurück bei TT.:)
Akku scheint dabei zu sein ("der Akku noch bestens i. O. (hält ca. 1 Woche),"), LG bei den Versandkosten (Maxibrief) wohl nicht.
Das stört mich bei dem Preis aber auch nicht sonderlich.:D
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
S40 mit kleiner Macke 40€.
hatten wir min. schon einmal
Naja, Sorry.Kann schonmal vorkommen.Ich lese nun auch nicht alles .Dann halt nochmal zur Erinnerung
.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wo ist da denn das Schnäppchen? S35i bis 25€ (eventuell ~30€) sind noch Schnäppchen.
Das hat jemand wohl anders gesehen....;)
ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
Das hat jemand wohl anders gesehen....;)
ciao
Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, man muss ihn nur finden.
(alte Gebrauchtwagenhändler-Regel)
..... man muss ihn nur finden.
(alte Gebrauchtwagenhändler-Regel)
Wieso,habe ich jemanden gesucht :confused:
Überlasse es doch jedem selber,was er ausgeben will,oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wieso,habe ich jemanden gesucht :confused:
Das habe ich nicht gesagt, du bist ja nicht der Verkäufer.
Finde es nur unschön, wenn die Threads durch Pseudo-Schnäppchen unübersichtlich werden.
Nur noch einen Satz OT
Wieso Pseudo-Schnäppchen ?
Wenn jemand zu dem Preis kauft,wars doch ein "Erfolg".
Finde es nur unschön, wenn die Threads durch Pseudo-Schnäppchen unübersichtlich werden.
Du möchtest mein (erfolgreiches) Posting nicht mit dem vielen Bla,Bla in diesem Thread gleichsetzen,oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!